Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Eben dachte ich, die Zombie-Apokalypse hätte begonnen. Dann habe ich die Geburtstagsdeko gesehen.
am 09/12/2022 von MissX |
0
0
0
Wenn mir jemand gesagt hätte, Du würdest Dich selbstständig machen, hätte ich ihn in die Wüste geschickt. Wenn mir jemand gesagt hätte, Du wirst Dich um alles kümmern, hätte ich ihn zum Teufel gejagt. Wenn mir aber jemand gesagt hätte, dass Du erfolgreich sein wirst, dann hätte ich das sofort unterschrieben. So, wie ich das jetzt auf dieser Karte tue! Ich habe nie an Dir gezweifelt! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und mach' weiter so!
am 07/08/2014 von JaneDeArc |
0
2
0
Wenn mir jemand gesagt hätte, Du würdest Dich selbstständig machen, hätte ich ihn in die Wüste geschickt. Wenn mir jemand gesagt hätte, Du wirst Dich um alles kümmern, hätte ich ihn zum Teufel gejagt. Wenn mir aber jemand gesagt hätte, dass Du erfolgreich sein wirst, dann hätte ich das sofort unterschrieben. So, wie ich das jetzt auf dieser Karte tue! Ich habe nie an Dir gezweifelt! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und mach' weiter so!
am 07/08/2014 von Lena |
0
0
0
Wenn mir jemand gesagt hätte, Du würdest Dich selbstständig machen, hätte ich ihn in die Wüste geschickt. Wenn mir jemand gesagt hätte, Du wirst Dich um alles kümmern, hätte ich ihn zum Teufel gejagt. Wenn mir aber jemand gesagt hätte, dass Du erfolgreich sein wirst, dann hätte ich das sofort unterschrieben. So, wie ich das jetzt auf dieser Karte tue! Ich habe nie an Dir gezweifelt! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und mach' weiter so!
am 05/09/2014 von Leon |
0
0
0
Eigentlich wollte ich dir eine Mütze stricken, dann dachte ich mir, die wäre dir nicht Vintage genug.
am 07/07/2017 von Perle |
0
0
0
Ich habe Dich lange nicht gesehen. Umso schöner ist es für mich, dass Du mir auch noch so wunderbare Glückwünsche mitgebracht hast.
am 02/12/2022 von Kara |
0
0
0
Habe niemals Angst vor dem Älterwerden. Du kannst immer noch viel Unsinn machen - nur eben langsamer!
am 27/01/2022 von Elise |
0
0
2
Ich habe Meere aus Tinte und Schiffe aus Papier gemacht. Dann habe ich deinen Namen überall hingeschrieben. Als du deinen Namen schriebst, dachtest du, ich liebe dich, ich habe dich nicht geliebt, ich habe dich verehrt! Alles Gute zum Geburtstag.
Ich habe meere aus tinte und schiffe aus papier gemacht. Dann habe ich deinen namen überall hingeschrieben. Als du deinen namen schriebst, dachtest du, ich lieb di, ich habe di nicht nur geliebt, ich habe di verehrt! alles gute zum Geburtstag.
am 11/10/2021 von Marius |
0
1
0
Krieg ich eine Geburtstagstorte, dann braucht's hierzu nicht viele Worte. Das erste Stück nehm' ich gleich ex, dann bleiben übrig nur noch sechs. Die mir dann schwer im Magen liegen, vom Sofa mich nun hoch zu kriegen, das wär' mal eben gar nicht möglich, das Bäuchlein drückt nicht unerheblich die Freude wich sogleich dem Jammer, Geburtstagstorten sind der Hammer.
am 17/09/2021 von Jan |
0
0
0
„Schon vierzig“, dachte er sich, „dann wird es langsam Zeit, sich nach einer Zwanzigjährigen umzuschauen“.
am 16/10/2013 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...74vor »

Zuletzt betrachtet: