Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


33
4
Een junge Hart kann neet oolt warden. Blief so as du büst.
Ein junges Herz kann nicht alt werden. Bleib so, wie du bist.
am 21/04/2017 von Lena |
0
1
0
Dien junge Hart word neet oolt. Blief as du büst.
Dein junges Herz wird nicht alt. Bleib wie du bist.
am 18/05/2020 von Leon |
0
0
0
Nun bist du alt mein guter Junge! Ich gratuliere dir trotzdem zu deinem Ehrentag und glaube mir, man kann auch im Alter glücklich und zufrieden sein. Also, lass es dir gut gehen und habe einen schönen Tag.
am 07/12/2021 von Kara |
0
1
0
Von diesem Tage an hat euch das Glück ein Kind gebracht, ihr habt in eurer Ehe alles richtig gemacht. Eine junge, schöne Familie seid ihr von heute an, die in Sachen Erziehung alles kann. Um euch dabei zu stützen und zu helfen, stehen wir euch immer zur Verfügung, wie die wackren Elfen.
am 25/07/2014 von BigTom |
0
0
0
Hier soll jemand 60 sein? Das ist nicht wahr, das kann nicht sein. Meine Schöne Du bist doch nicht grau Du bist doch eine junge Frau. Vergessen wir die Jahreszahl Und feiern das Alter Deiner Wahl.
am 25/12/2013 von Perle |
0
0
0
Das Leben ist hart genug, heute darf es mal ganz soft sein.
am 10/12/2015 von Digger |
0
0
0
Sie sagen, das Leben sei hart, aber mit dem Fahrrad ist es um einiges einfacher. Alles Gute zum Geburtstag!
am 25/12/2019 von Perle |
0
0
0
Erst ein Junge und jetzt ein Mädchen! Das habt Ihr ja perfekt hingekriegt! Gratulation Ihr Lieben!
am 20/01/2017 von Meike |
0
0
0
Vergiss gerade heute zu Deinem Geburtstag nicht, dass Du als Papa auch mal ein Junge warst.
am 21/03/2021 von Jan |
0
0
0
Der junge Mann, der Dir nach Deinem 60. Geburtstag im Bus zulächelt, flirtet er nicht mit Dir. Er bietet Dir seinen Sitzplatz an.
am 25/12/2013 von Leon |
0
« zurück1...2345678...53vor »

Zuletzt betrachtet: