Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein Geburtstag ist ein Grund zum Feiern und zum Danken für all das Glück und die Freude, die uns im Laufe unserer Reise begleiten.
am 13/03/2023 von Perle |
0
0
0
Ein Geburtstag ist ein Tag zum Feiern des Lebens und zum Danken für all das Glück, das wir im Laufe unserer Reise erfahren haben.
am 13/03/2023 von Kara |
0
0
0
Boule als Kugelspiel steht hier im Mittelpunkt unserer Reise durch den Sport. Denn wir lassen dich hoch leben und genießen die Zeit mit einem der besten Boule-Spieler unserer Zeit, danke dir.
am 17/09/2022 von Lena |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an meine wundervolle Urgroßmutter! Ich bin so dankbar für all die Liebe und Freundlichkeit, die Sie mir im Laufe der Jahre entgegengebracht haben. Möge Ihr besonderer Tag voller Freude und Glück sein.
am 06/11/2023 von Paul |
0
0
0
Der 85. Geburtstag ist kein Grund zur Traurigkeit, im Gegenteil er ist Grund zum Spaß haben und Feiern.
am 29/01/2014 von Sunshine90 |
0
1
0
Abra kadraba, Simsalabim - Glück, Freude, Zufriedenheit und Gesundheit sollen dich auch im neuen Lebensjahr begleiten!
am 25/05/2020 von Lucas |
0
0
1
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wir danken Ihnen für die Inanspruchnahme unserer Leistungen und hoffen, dass Sie auch weiterhin mit uns zufrieden sind.
am 05/12/2014 von Mac |
0
0
0
Ich kann dir nicht tausendmal danken. Du bist mein Lebenslicht. Der einzige Grund, warum ich existiere, alles Gute zum Geburtstag.
am 23/11/2021 von Kara |
0
0
1
Mein bester Kumpel hat heute Geburtstag. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist? Ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit und Erfolg auf auf all deinen Lebenswegen. Du hast es verdient!
am 16/03/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Zum Geburtstag, Gesundheit, Freude und Glück von allem kein kleines, nein ein großes Stück ne Frau wie Du bleibt an Geburtstagen heiter, zum Glück für uns wir feiern weiter!
am 28/07/2015 von Lena |
0
« zurück1...2345678...507vor »

Zuletzt betrachtet: