Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein Geburtstag ist ein Tag zum Feiern und zum Danken für all das, was wir im Leben haben.
am 13/03/2023 von BigTom |
0
0
0
Ein Geburtstag ist ein Tag zum Feiern des Lebens und zum Danken für all das Glück, das wir im Laufe unserer Reise erfahren haben.
am 13/03/2023 von Kara |
0
0
0
Ich möchte feiern, Spaß haben und mein Leben mit dir zusammen in vollen Zügen genießen. Das heißt in konkreten Worten: Ich will, möchte und darf mit dir eine Party feiern. Kommst du?
am 23/01/2019 von Luise |
0
0
0
Ein Geburtstag ist ein Grund zum Feiern und zum Danken für all das Glück und die Freude, die uns im Laufe unserer Reise begleiten.
am 13/03/2023 von Perle |
0
3
2
Die Landstrassen, die sind Dein Leben, dafür würdest Du fast alles geben. Einfach mal in's Blaue fahren, das war Dein Hobby in all den Jahren. Oft hast Du uns mitgenommen, wir sind mit Dir immer sicher ans Ziel gekommen. Wir haben uns stets darüber gefreut, dafür danken wir Dir heut!
am 23/03/2014 von Sam |
0
0
0
Heute ist ein besonderer Tag, um unseren Papa zu feiern und zu danken, dass er immer für uns da ist. Alles Gute zum Geburtstag!
am 05/01/2023 von Lucas |
0
0
1
Liebe/r ... zu deinem Geburtstag kommen wir alle zusammen um zu Danken dem Leben, das du hast vor Jahren angefangen, aus vollem Herzen zu leben und zu genießen, nur damit aus deinen Taten Gutes kann sprießen. Wir wünschen dir auch für dein weiteres Leben, dass Sonne, Glück, Liebe und Freude dich segnen.
am 31/12/2015 von Paul |
0
0
0
Du bist die Liebe meines Lebens, dafür möchte ich Gott dem Vater danken, denn durch ihn haben wir beide uns gefunden. Möge er noch lange seine schützende Hand über uns halten. Möge er dafür sorgen, dass wir in Namen seiner Liebe noch viele Geburtstage feiern können.
am 03/04/2020 von MissX |
0
0
0
Geburtstag haben ist nicht schwer Geburtstag richtig feiern dagegen sehr! Take it easy altes Haus - Wir wünschen Dir ein Leben in Saus und Braus.
am 27/04/2014 von MissX |
0
0
0
Wir haben heute Grund, um zu feiern, denn es ist der Geburtstag meiner wundervollen Schwester. Ich bin so dankbar, dass ich dich in meinem Leben habe.
am 22/12/2023 von Leon |
0
« zurück1...2345678...522vor »

Zuletzt betrachtet: