Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein Jahr, das geht ganz schnell vorbei, doch noch ein Jahr lang darfst du dich in den 50ern wähnen. Ein schönes Jahr steht dir bevor, da kannst du dir ganz sicher sein.
am 25/05/2023 von Paul |
0
0
0
Das letzte Jahr ging wieder schnell vorbei, lang ist’s her, seit deinem ersten Schrei. Heut‘ bist du schon XX Jahr‘ wir Gratulanten finden das wunderbar.
am 13/04/2014 von Marius |
0
30
14
. Wieder ist ein Jahr vergangen, grad hat es doch erst angefangen, tröste Dich und bleibe froh, andern geht es ebenso. Lasse Dich durch nichts verdrießen, frohe Stunden zu genießen. dann sagst Du sicher in einem Jahr - dieses Jahr war wunderbar!
am 05/07/2013 von SofieA |
0
9
8
Es ist so weit, das Spiel beginnt, erstaunlich, wie die Zeit verrinnt. Der Trainer stimmt die Mannschaft ein, Jeder soll ganz verbissen sein. Bevor es los geht - ist doch klar, bejubeln wir das neue Jahr, des Jahrestag Du heut begehst, weil Du immer zur Mannschaft stehst. Wir rufen wie aus einem Mund "hoch all die Tassen und bleib' gesund!".
am 14/11/2014 von Lena |
0
269
58
Schon wieder geht ein Jahr, danke, liebe Mama, für das, was war! Für das, was kommt, wünsche ich dir nur das Beste, heute an diesem ganz besonderen Feste! Ich wünsche dir Gesundheit, Freude und ganz viel Zeit und bei allem, was auch passieren wird, möglichst ganz wenig Leid! Doch nun genieße erst einmal diesen Tag, in dem Wissen, dass ich dich ganz doll mag!
am 16/05/2013 von Paul |
0
182
78
Schnell ist das Jahr vorbei, vor Kurzem suchten wir noch das Osterei. Jetzt wird es langsam kälter und du wirst ein Jahr älter.
am 16/05/2013 von Leon |
0
52
11
Kaum schaust Du Di um sand 50ig Jahr auch scho rum. Host vui gschafft und vui erreicht, und schaffst nomoi 50ig Jahr vielleicht. Bis zum Hunderzten is no lang hi, kannst no fahrn ganz vui Schi. Zum Oidwern host no so vui Zeit und heid werst gfeiert weit und breit.
am 16/05/2013 von Kara |
0
8
3
Einmal im Jahr hast du Geburtstag. Einmal im Jahr habe ich ihn vergessen! Ich weiß dieser Tag kommt nicht wieder, aber dafür denke ich nicht nur einmal im Jahr an dich, sondern ganz oft. Und heute will ich dir ganz herzlich gratulieren!
am 17/08/2013 von Digger |
0
0
0
Wenn du heute Abend die Party feierst, dann lass es richtig krachen, denn in diesem Jahr ist ein letztes Mal die 4 vor deinem Geburtstag. Die Zeit geht viel zu schnell vorbei und du erinnerst dich bestimmt noch an die Zeit deiner Kindheit, an die 20er und 30er und an die Dummheiten, die du gemacht hast.
am 22/10/2022 von JaneDeArc |
0
4
3
Wir wünschen zum 66. Geburtstag nur das Beste, lass dich hoch feiern ganz ganz feste. Heute wurdest du keine 66 Jahr Sondern 2x 33 das ist doch klar.
am 18/05/2015 von Sista |
0
« zurück1...2345678...496vor »

Zuletzt betrachtet: