Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein herzliches Happy Birthday an die wundervollste Name, die man sich wünschen kann!
am 27/01/2023 von Kara |
0
0
0
Gesundheit ist das größte Geschenk,das man sich wünschen kann.Ich hoffe du bekommst die nächsten Jahre ganz viel davon.Happy Birthday.
am 26/03/2020 von Sam |
0
0
0
Happy Birthday singen wir, nur das Beste wünschen wir dir. Mit Wein und Sekt stoßen wir an und sind froh dass dieser Tag so schön mit dir gefeiert werden kann.
am 01/09/2015 von Max |
0
0
0
Happy Birthday dem Geburtstagskind. Es ist schön, dass es dich gibt. Ich freue mich, dass ich dich kenne und dir heute gratulieren kann und darf. Deinen Tag feiere ich heute mit dir und gratuliere ich dir aus tiefstem Herzen. Happy Birthday to you!
am 26/06/2019 von Coolio |
0
0
0
Auch eine kleine Nachricht kann viel erreichen, wird sich nun langsam in dein Handy schleichen. Warte auf deine lesenden Augen und soll Dir folgendes Sagen: Happy Birthday zum 22. Geburtstag!
am 14/07/2016 von Coolio |
0
0
0
Kann weder tanzen noch gut singen, doch ich kann ganz gut vor Freude springen! Happy birthday darling!
am 30/06/2017 von Meike |
0
0
0
Verwandten und Familie kann man sich nicht aussuchen. In unserem Fall bin ich aber froh, dass wir "aus Zwang" zusammengefunden haben. Ich will dich wirklich nicht mehr missen. Bleib wie du bist und lasse dich heute ordentlich feiern. Happy Birthday!
am 26/04/2021 von Perle |
0
0
0
Du bist und bleibst ein außergewöhnlicher Mensch. Auch noch mit 81 Jahren. Und das wollen wir heute heute unbedingt mit Dir feiern. Du hast gute und schlechte Zeiten gesehen und stehst heute strahlend vor uns! Wir wünschen dir von Herzen die besten Gesundheit, die man nur haben kann! Happy Birthday!
am 11/12/2019 von Lena |
0
0
0
Heute kann ich nur noch an Dich denken, happy birthday Liebes!
am 30/06/2017 von Perle |
0
0
1
Ich tanze in deinen Mokassins - fühlt sich gut an. Happy Birthday
am 19/12/2017 von Lena |
0
« zurück1...2345678...195vor »

Zuletzt betrachtet: