Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein neues Lebensjahr ist eine Chance, die Welt mit neuen Augen zu sehen und das Leben mit neuer Leidenschaft zu genießen.
am 13/03/2023 von Perle |
0
0
0
Auf, dass du in deinem neuen Lebensjahr auch noch viele Menschen von deinem Trend Vegan zu leben überzeugst und dass diese Menschen die Welt aus deinen Augen sehen.
am 05/03/2022 von MiaMio |
0
0
0
Ein neues Lebensjahr ist eine Chance, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, indem wir Gutes tun.
am 13/03/2023 von Jan |
0
0
0
Ein weiteres Lebensjahr bedeutet eine weitere Chance, das Leben in vollen Zügen zu genießen.
am 13/03/2023 von Jan |
0
0
0
Ein neues Lebensjahr ist eine Chance, unser Leben neu zu gestalten und es in die Richtung zu lenken, die wir uns wünschen.
am 13/03/2023 von Digger |
0
0
0
Ein neues Lebensjahr ist eine Chance, uns selbst und unsere Beziehungen zu anderen Menschen zu verbessern.
am 13/03/2023 von Sista |
0
2
0
Ich will Dir das wertvollste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten hinterlegt und das konnte ich nur, weil die Welt zur Ruhe gekommen ist. Du wirst das Geschenk entdecken, wenn ich wieder gegangen bin. Es wird eine neue Welt sein, die Du vorfindest. Eine Welt, in der die Menschen an einem friedlichen und liebevollen Miteinander interessiert sind. Eine Welt, an deren Schätzen alle Menschen teilhaben. Eine Welt, in der keiner flüchten muss. Eine Welt, in der keiner verhungern muss. Eine Welt, in der die Arbeit der „Kleinen“ genauso viel wert ist als die der „Großen“. Eine Welt, in der Stress und Hektik nicht mehr nötig sind. Eine Welt, in der die Natur geschätzt wird und erhalten bleibt. Eine Welt, in der die Tiere ein würdiges Dasein genießen. Eine Welt, in der jedem Menschen bewusst ist, dass er ein unersetzbares Teil des einzigen Uhrwerkes ist, das seit Ewigkeiten für alle Ewigkei
am 11/05/2020 von Elise |
0
0
0
Nimm Dir heute Zeit, Deinen Geburtstag ausgiebig zu genießen, morgen ist schon wieder ein neuer Tag, ein neuer Lebensabschnitt.
am 23/10/2019 von Kara |
0
0
0
Mit 20 ist man fürs Leben schon gereift, wen wundert's wenn du nun die Welt begehrst und sie täglich wieder neu begreifst. Mit eignen Augen zu erblicken, und sich in Freiheit selbst beglücken, sei Dein neues Ziel.
am 28/09/2013 von SofieA |
0
0
0
Ein neues Lebensjahr ist die Chance etwas zu verändern.
am 01/12/2013 von Paul |
0
« zurück1...2345678...287vor »

Zuletzt betrachtet: