Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Eine Frage an euch Leut: Wer feiert denn Geburtstag heut? Ja genau, hip, hip, juhu, ich freue mich, denn das bist ja du!
am 12/04/2023 von Lena |
0
0
0
Ein Auto ist ein gutes Ding, doch was ist, wenn du hinterherhingst. Jeder hat eines, nur du noch nicht, ist das denn im Leben Pflicht? Du bist erst frische 18 heut, also lass reden die Leut'.
am 03/09/2022 von MissX |
0
21
5
Unsere Freundschaft ist ein Geschenk. Sie ist genau so besonders wie du. Drum bleib so wie du bist! Denn genau so bist du perfekt! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
am 16/03/2015 von Sam |
0
0
0
Eine Kugel stoßen und gewinnen, genau das ist es, was du an deinem Geburtstag brauchst, denn du bist der Beste, der mit uns spielt und den Verein in den Mittelpunkt stellt.
am 24/09/2022 von Meike |
0
2
2
Was für ein besonders toller Tag den Mensch und Tier feiern mag Denn es ist dein Geburtstag heut von nah und fern kommen alle Leut! Alle sind wir ganz versessen mit dir Geburtstagskuchen zu essen. Nur Katz und Hund leben noch gesund!
am 26/09/2014 von Coolio |
0
0
0
Vielleicht werden wir alle gleich alt, nur die Zeitrechnung ist bei jedem anders! Wer sagt denn, dass eine Sekunde genau eine Sekunde ist und ein Jahr genau ein Jahr?
am 21/10/2016 von Kara |
0
8
6
So schaue ich zurück, mit einem lachenden und einem weinenden Auge! Dennoch freue ich mich auf einen amüsanten Abend in netter Gesellschaft und natürlich auf ein weiteres Lebensjahr voller Höhen und Tiefen. Ich freue mich Euch begrüßen zu dürfen. Wann? ... Wo? ... Was Ihr mitbringen solltet: Jede Menge gute Laune und gutes Wetter!
am 16/05/2013 von Paul |
0
9
4
Heut zu deinem 60. Ehrentag, sage ich, dass ich dich mag. Schenke Dir eine Rose fein, und freue mich bei Dir zu sein.
am 16/05/2013 von Max |
0
4
2
Gute morgen liebe Oma, weißt Du was heut für ein Tag, es ist Dein Geburtstag, wie ich mich freue, jetzt kann ich mit diesem Blumenstrauß, Dir Tausend Danke sagen. Das ganze Jahr bist für mich da und ich will dir sagen, ich hab Dich lieb.
am 10/09/2013 von MissX |
0
0
0
Geschenke groß und kleine gibt's heut in großer Zahl. Denn Du bist heut der Eine und hast die Qual der Wahl. Erst die Torte, dann die Kerzen oder lieber umgekehrt. Alles Liebe kommt von Herzen. Hab Spaß und feier unbeschwert.
am 03/03/2017 von Kara |
0
« zurück1...2345678...597vor »

Zuletzt betrachtet: