Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Eine tolle Person wie du wird nicht älter, sie wird immer cooler. Und schließlich wirst du zur Legende, also freu dich auf deine weiteren Lebensjahre. Ich wünsche dir dafür alles Gute, vor allem Gesundheit.
am 22/03/2023 von JaneDeArc |
0
0
1
Im Mai, ja im Mai, da ist jedes Jahr eine tolle Feier. Bei einem super tollen Geburtstagskind. Dieser Jubilar soll hoch leben und sein neues Lebensjahr in vollen Zügen genießen. Wir gratulieren daher und wünschen heute alles, alles Gute für die weiteren Lebensjahre.
am 05/12/2018 von Jan |
0
1
1
Mal ganz ehrlich: Für 30 Lebensjahre brauchst du dich doch nicht zu schämen. Sei froh, dass du so alt geworden bist - und freu dich auf die nächsten 30 Lebensjahre. Jetzt bist du dein eigener Herr!
am 30/05/2013 von MiaMio |
0
0
2
Heute wirst du dein 20. Lebensjahr vollenden. Das bedeutet, dass Du schon seit genau 7300 Tagen, 1042.85714 Wochen, 175200 Stunden, 10512000 Minuten, und 630720000 Sekunden unter uns weilst. So schnell wird aus einer einfachen 20 eine ganz schön große Zahl und mit jeder Sekunde wirst nicht nur du immer älter, sondern die Zahlen auch immer größer. In dem Sinne, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Hoffentlich bist du jetzt nicht zu sehr eingeschüchtert und kannst deinen besonderen Tag noch genießen!
am 23/02/2014 von Kara |
0
0
0
Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und Gesundheit, vor allem viel Gesundheit… In deinem Alter.
am 08/06/2022 von BigTom |
0
0
0
Siebzig Jahre hast Du nun geschafft, fehlt Dir jetzt manchmal auch die Kraft, bist Du im Herzen jung geblieben, hast uns bei Stillstand angetrieben. Bei Sorgen fanden wir bei Dir immer Gehör, dafür möchten wir danken heute sehr! Alles Gute, Gesundheit und Freude und eine tolle Geburtstagsfeier heute!
am 16/05/2013 von Sista |
0
1
1
Mit deinem Geburtstag wirst du nicht älter, es ist wie mit gutem Whisky, der wird auch im Alter immer besser.
am 14/04/2016 von MiaMio |
0
3
3
Deine Teenie Zeit ist vorüber, dein Geist wird nun trüber, wenn du morgens in den Spiegel siehst, hast du bemerkt wie deine Schönheit verfliegt? In der Disco nun die Oma bist, junge Kerle interessieren sich für dich nicht. Du wirst stattdessen nun gefordert, zu mehr Leistung und Disziplin geordert. Lass dich aber nicht ärgern, musst nicht verzagen, wollte dir eigentlich nur alles Gute zum Geburtstag sagen.
am 01/01/2014 von Kara |
0
1
0
Auf Deiner Geburtstagstorte, leuchten heute Glückwunsch Worte: Alles Gute, Du Oktobergeburtstagskind. Der Herbst ist eine geniale Jahreszeit, wie Du selbst eine tolle Person bist!
am 27/06/2018 von Lucas |
0
0
0
Meine liebe Großtante. An deinem Ehrentag möchte ich dir alles Gute zum Geburtstag wünschen. Ich bin dir so dankbar für alles, was du für mich gemacht hast. Ich liebe dich wie eine zweite Mutter. Du bist eine tolle Frau mit einem reinen Herzen. Ich hoffe, du hast nur Freude in diesem neuen Jahr und wünsche dir viel Gesundheit und Wohlstand. Alles Gute zum Geburtstag liebe Großtante.
am 25/05/2022 von Marius |
0
« zurück1...2345678...692vor »

Zuletzt betrachtet: