Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Endlich angelangt am Höhepunkt der 30 kann es nur noch bergab gehen.
am 04/05/2023 von Lucas |
0
0
0
Gern bin ich Deiner Einladung zum 6o. Geburtstag gefolgt, kann ich doch erleben, wie gut es mir dann noch in diesem Alter gehen kann.
am 04/04/2021 von Kara |
0
0
0
Endlich kann ich Dir mal wieder sagen, wie sehr ich Dich liebe! Ach ja und zum Geburtstag wünsche ich Dir noch viel Glück und Segen!
am 22/08/2017 von Coolio |
0
0
0
Gestern warst du noch jung, heute bist du reif und erfahren – so schnell kann es manchmal gehen.
am 11/01/2015 von Kara |
0
0
0
Mit 31 weiß man endlich wieder, ob man auf Ü20 oder Ü30 Partys gehen soll.
am 28/02/2021 von JaneDeArc |
0
0
1
Wieder angelangt bei Start und Ziel, kannst du dich heute ordentlich feiern lassen. Happy Birthday.
am 30/12/2016 von MissX |
0
0
0
Mit 51 bist Du noch lange nicht auf dem Höhepunkt Deines Lebens. Drum denk daran, die nächsten Jahre entspannt zu genießen. Nicht nur Jahr für Jahr sondern auch Stunde um Stunde.
am 31/12/2020 von Lena |
0
36
71
Zeit, bleib doch endlich stehen und vergiss zu gehen. Grad siehst Du mit 20 so bezaubernd aus, wirst Du älter, ist es bald aus kleine Maus.
am 16/05/2013 von Max |
0
0
0
Mit achtzig kann man eigentlich noch alles essen. Voraussetzung ist, man kann es auch noch vertragen.
am 26/08/2020 von Sunshine90 |
0
0
0
Die 70 ist endlich erreicht, nun kann Dich nichts mehr aufhalten auf dem Weg zur 100.
am 29/02/2016 von Lena |
0
« zurück1...2345678...171vor »

Zuletzt betrachtet: