Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Endlich wieder ein Geburtstag. Ich freue mich, Dich zu sehen, hören und mit Dir anstoßen zu können.
am 15/03/2023 von Lena |
0
0
0
Endlich ist er da, dein fünfter Geburtstag. Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir eine tolle Feier.
am 24/03/2017 von Kara |
0
0
0
Es ist wunderbar, Euch wieder zu sehen, zu hören und auch sprechend zu erleben. Dafür seid herzlich willkommen zu meinem Feste, dass ich gern auch zu eurem machen möchte.
am 04/10/2013 von Coolio |
0
2
1
Große Geschenke, hab bitte nicht dabei, ich freue mich über dich allein. Ich freue mich einfach, wenn man an mich denkt und nicht nur, wenn man mir etwas schenkt.
am 25/05/2014 von JaneDeArc |
0
1
0
Ich freue mich so, dass wir Familie sind! Und heute kann ich es endlich sagen! Alles Gute zum Geburtstag Cousinchen!
am 24/09/2016 von MiaMio |
0
0
0
Die Liebe ist die bestimmende Größe im Leben der Menschen. Das weiß unser Gott im Himmel ganz genau. Er stellt uns jeden Tag immer wieder auf die Probe, ob wir sein Geschenk der Liebe auch annehmen. Ich weiß daher, dass du für mich etwas ganz Besonderes und Großartiges bist, das ich auf Händen tragen muss. Ich freue mich daher sehr, wenn wir zusammen den Ehrentag deines Geburtstages feiern können.
am 03/04/2020 von Luise |
0
0
0
Mein lieber Sohn! Ich freue mich wirklich über deinen 18. Geburtstag. Denn jetzt bin ich dich endlich los und ab jetzt muss deine Freundin deine Socken waschen!
am 15/07/2022 von MiaMio |
0
3
11
Einladung zum meinem ---. Geburtstag Schon wieder ist ein Jahr vorbei, doch das ist mir einerlei! Bei uns gibt´s Kaffee und auch Kuchen und DU sollst mich besuchen. Ich freue mich auf alle Nachbarn, Bekannte, Freunde, Kollegen und liebe Verwandte!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
0
0
Ich schenke dir Geld, damit du dir kaufen kannst was dir gefällt, deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen, ich freue mich darauf deinen Wunsch zu sehen.
am 12/09/2021 Geldgeschenke zitiert von SofieA |
0
3
2
Ich freue mich, dass es Dich gibt, in Dich habe ich mich verliebt. Zu Deinem Geburtstag wünsche ich viel Glück und auch etwas Schmuck.
am 27/04/2014 von Lucas |
0
« zurück1...2345678...569vor »

Zuletzt betrachtet: