Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es ist Dein Lachen, welches uns auf Deinen Geburtstag freuen ließen.
am 15/03/2023 von Marius |
0
0
1
Ich wünsche dir Glück, welches dich heute Morgen begrüßt. Wünsche dir immer ein Lachen, welches dein Herz höher schlagen lässt. Wünsch dir auch Freundschaft, welche sich teilt und kümmert. Und vor allem auch Freude, die nur dein Geburtstag dir bringen kann.
am 14/04/2016 von Digger |
0
0
0
Boule ist ein besonderes Spiel, welches du zu jeder Jahreszeit spielen kannst, sofern du die richtige Kugel zu Hand hast, genau das ist dein Thema, welches du heute ansprechen kannst, an deinem Geburtstag kommen wir dir alle entgegen und freuen uns auf eine gemeinsame Partie.
am 17/09/2022 von Marius |
0
0
0
Ein Zwanzigjähriger hat das Gesicht, welches Gott ihm geschenkt hat, ein Dreißigjähriger zeigt das Gesicht, welches ihm das Leben gibt, erst ein Vierzigjähriger bekommt das Gesicht, welches er wirklich verdient. Alles Gute zu deinem wunderschönen Geburtstag!
am 02/10/2021 von Leon |
0
0
0
Heute bekommst Du sehr viele Gaben, von mir aber bekommst Du, was viele andere nicht haben. Ich wünsch Dir Zeit für Dein Tun, Dein Denken, Dein Freuen und Dein Lachen nutze sie gut, dann wirst Du etwas draus machen.
am 07/11/2013 von Digger |
0
0
0
Lachen ist das beste Geschenk, welches man einem traurigen Geburtstagskind machen kann.
am 18/05/2017 von MiaMio |
0
0
0
Möge dein 18. Geburtstag dir viel Liebe, Lachen und gute Zeiten mit deinen Lieben bringen.
am 02/08/2023 von Kara |
0
0
0
Heute feiern wir nicht nur deinen 80. Geburtstag, sondern auch dein unerschütterliches Lachen, deine Weisheit und deine Liebe. Mögen diese Eigenschaften noch viele Jahre dein Leben bereichern!
am 15/03/2024 von Leon |
0
0
0
Gebacken hab ich Hundekuchen willst du nicht mal versuchen? Freuen tut es deinen Hund der frisst sich grad kugelrund! Doch komm lass dich nach hinten winken dort tun wir auf deinen Geburtstag trinken!
am 26/09/2014 von Kara |
0
0
0
Sie ließen ihn zu seinem Geburtstage hochleben, auch wenn er noch lange nicht oben war aber nun den Weg dahin erkannt hatte.
am 09/10/2019 von Lena |
0
« zurück1...2345678...497vor »

Zuletzt betrachtet: