Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Es ist wahrlich herzerwärmend, darüber nachzudenken, wie lange wir uns mittlerweile schon kennen. Die besten Freunde seit unserer Kindheit und mittlerweile bin ich ganz sicher nicht mehr der Jüngste. Auch wenn wir dieses Jahr räumlich voneinander getrennt sind, wird uns das nicht daran hindern, noch viele Geburtstage in der Zukunft gemeinsam verbringen zu können. Alles Gute zu deinem Geburtstag, mein Freund.
am 16/06/2023 von Meike |
0
3
7
Ich wollte dich nicht daran erinnern, dass du schon wieder ein Jahr älter wirst. Deshalb melde ich mich erst heute. Sicher hast du dich mittlerweile daran gewöhnt, dass du jetzt XX Jahre alt bist!
am 17/08/2013 von Luise |
0
12
14
Zu deinem Ehrenfeste wünsche ich dir nur das Beste, mehr als nur Spaß und Freude auf diesem Feste. Genieße jede Stunde und auch jeden Tag, verbringe die Zeit mit einem Freund, der dich mag. Heute sind ganz viele von deinen Freunden hier, und trinken gemeinsam mit dir ein Bier. Eines habe ich heute bisher versäumt, ich wollte noch sagen: alles Gute zum Geburtstag mein guter Freund.
am 16/05/2013 von Meike |
0
0
0
Wir kennen uns seit unserer Geburt und trotzdem möchte ich Dir auch dieses Jahr herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren.
am 17/10/2014 von Jan |
0
5
8
Wir stoßen an auf meinen besten Freund und auf viele weiter Geburtstage, die wir gemeinsam verbringen dürfen. Herzlichen Glückwunsch!
am 16/03/2015 von SofieA |
0
0
0
Räumlich getrennt aber in Gedanken ganz nah. Auch an deinem heutigen Tag bin ich gedanklich bei dir. Ich gratuliere dir von Herzen. Wie schön, dass ich dich habe!
am 21/02/2021 von Mac |
0
0
0
Obwohl uns momentan eine große räumliche Distanz voneinander trennt, sind wir dennoch nicht getrennt in unseren Herzen. Möge dein Geburtstag so fantastisch und wundervoll sein, wie es auch unsere Freundschaft ist! Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/06/2023 von SofieA |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag und feier heute nicht zu lange, denn Du bist nicht mehr der Jüngste.
am 21/08/2019 von Elise |
0
0
0
Gute Freunde soll niemand trennen. Aus diesem Grund sind wir seit jeher unzertrennlich. So manche Höhe und Tiefe sind wir gemeinsam durchgangen. Positives sowie auch Negatives haben wir gemeinsam erlebt. Auf viele weitere, bunte Jahre!
am 02/09/2020 von Kara |
0
0
0
Manches Eis teilten wir, wie auch gemeinsame Spielstunden. In unseren jungen Jahren waren wir stets verbunden, sind dies immer noch und für die Zukunft. Ich bin stolz, dass ich nicht nur verwandt mit dir bin, sondern dich auch mein Freund nennen kann. Alles Gute zum Geburtstag!
am 26/04/2021 von Sunshine90 |
0
« zurück1...2345678...828vor »

Zuletzt betrachtet: