Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Fünfzig Jahre - das sind mehr als 18.250 Lebenstage, von den unzähligen schönen Stunden ganz abgesehen, die man lächelnd verbringen durfte - Sekunde für Sekunde.
am 16/09/2013 von Paul |
0
0
0
Vielleicht werden wir alle gleich alt, nur die Zeitrechnung ist bei jedem anders! Wer sagt denn, dass eine Sekunde genau eine Sekunde ist und ein Jahr genau ein Jahr?
am 21/10/2016 von Kara |
0
0
0
100 Jahre, das sind 100 mal 365 Tage, das sind 876 000 Stunden und noch ein bisschen mehr.
am 21/10/2016 von Marius |
0
0
2
Heute wirst du dein 20. Lebensjahr vollenden. Das bedeutet, dass Du schon seit genau 7300 Tagen, 1042.85714 Wochen, 175200 Stunden, 10512000 Minuten, und 630720000 Sekunden unter uns weilst. So schnell wird aus einer einfachen 20 eine ganz schön große Zahl und mit jeder Sekunde wirst nicht nur du immer älter, sondern die Zahlen auch immer größer. In dem Sinne, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Hoffentlich bist du jetzt nicht zu sehr eingeschüchtert und kannst deinen besonderen Tag noch genießen!
am 23/02/2014 von Kara |
0
0
0
Genieße jede Sekunde in deinem Leben und du wirst ewig glücklich sein.
am 24/01/2022 von BigTom |
0
2
0
Lass alle Hindernisse in nur einer Sekunde verschwinden. Alles Gute zum Geburtstag
am 18/10/2021 von Lucas |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag! Genieße jede Sekunde dieses besonderen Tages und lass Dich von allen verwöhnen.
am 13/01/2023 von Lena |
0
0
0
Danke für deine Schulter zum Anlehnen, dein Ohr zum Zuhören, deine unterstützenden Worte, wenn ich sie brauche. Danke für Alles, was du für mich tust. Danke für die tollen Jahre, die wir bisher gemeinsam verbringen durfte. Ich hoffe, es werden noch viele gemeinsame Jahre sein, denn ich möchte dir nun zu deinem Geburtstag gratulieren.
am 29/11/2018 von Lena |
0
0
0
Jedes Jahr wirst du älter, jede Sekunde wirst du weiser.
am 23/12/2022 von Lucas |
0
5
1
Einhundert Jahre sind für uns Menschen eine gar lange Zeit. Einhundert Jahre sind uns als Kind noch eine Ewigkeit. Einhundert Jahre sind uns mit 20 das, wovor es uns graut Einhundert Jahre sind uns mit 30 Grund, dass man Häuser baut Einhundert Jahre sind uns mit 40 das, worüber wir grübeln Einhundert Jahre sind uns mit 50 ein Wunsch, den wir niemand' verübeln Einhundert Jahre sind uns mit 60 ein Traum von Südsee und Meer Einhundert Jahre sind uns mit 70 etwas, das kommt immer näh'r Einhundert Jahre sind uns mit 80 das, was mit 20 die 30 war Einhundert Jahre sind uns mit 90 so nah und so sonderbar Nun, sag uns, liebes Geburtstagskind Wie Einhundert Jahre mit 100 sind!
am 03/11/2015 von Mac |
0
« zurück1...2345678...224vor »

Zuletzt betrachtet: