Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Für Dich soll es heute die schönsten Geschenke regnen, denn meine Schwester hat nur das Beste zum Geburtstag verdient.
am 17/10/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Konfetti und Luftballons soll es heute für dich regnen. Die Sonne soll nur für dich scheinen. Geschenke sollen dich heute erreichen und erfreuen. Ich wünsche dir, lieber Cousin, einen wundervollen Geburtstag.
am 26/04/2021 von Lena |
0
2
1
Zum doppelten Geburtstag soll´s Geschenke regnen, Und möge Euch nur noch das Beste begegnen!
am 23/06/2017 von Paul |
0
0
0
Zum 52. Geburtstag soll es 52 rote Rosen für Dich regnen und andere Geschenke auch!
am 24/02/2017 von Digger |
0
0
0
Meine Liebste, für dein großes Geburtstagsfest will ich dir meine Glückwünsche folgend äußern: Ich wünsche dir das Beste für deine Gesundheit, die Erfüllung all deiner Träume und Sehnsüchte, die schönsten Erlebnisse, die du dir vorstellen kannst und eine heilvolle Zukunft, bei der ich dir mit all meinem Herzen meine Unterstützung anbiete. Ich liebe dich und gebe dir besonders heute einen dicken Schmatzer.
am 30/12/2022 von MissX |
0
0
0
Lass dich feiern Lass dich pflegen Und Geschenke soll es regnen Du bist König - keine Frage Heut an deinem Ehrentage.
am 16/05/2013 von MissX |
0
0
0
Für Dich soll es heute Bonbons regnen und dazu Gottes reichen Segen! Alles Liebe zum x. Geburtstag!
am 04/12/2019 von Luise |
0
0
1
Meine beste Freundin ist sehr schön. Meine beste Freundin ist sehr klug. Meine beste Freundin ist sehr lustig. Meine beste Freundin ist sehr herzlich. Meine beste Freundin feiert heute ihren Geburtstag! Na? Wer mag das sein? Hast Du es erraten?
am 20/04/2015 von Lena |
0
56
23
Heute ist dein Ehrentag, der dich reich bescheren mag. Mit Freude, Liebe und Heiterkeit, was dein Herz öffnen soll weit. Denn das, was sich nicht kaufen lässt, das schicke ich dir zu deinem Fest: Einen lieben Gruß aus meinem Herzen, der leuchten soll wie die Kerzen auf deiner Geburtstagstorte, der bleiben soll auch ohne Worte. Nimm diesen Gruß mit als Zeichen von mir, denn ich denk' an dich, jetzt und hier. Ich wünsche dir nur das Beste und viel Freude an deinem Feste!
am 16/05/2013 von Sista |
0
0
0
Für Dich soll es heute Sternschnuppen regnen! Und Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen, Geburtstagskind!
am 03/02/2017 von Kara |
0
« zurück1...2345678...640vor »

Zuletzt betrachtet: