Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
8
Für immer der Deine – Du schönste unter den Frauen! Ich liebe Dich mit Haut und Haaren, wie schön, dass es Dich gibt, Du kannst mir Vertrauen. Die schönsten Geburtstagsgrüße gehören Dir – Du bist echt abgefahren!
am 04/07/2014 von JaneDeArc |
0
0
1
Schön, dass du uns alle eingeladen hast! Schön, dass es dich gibt und dass du wieder mit uns deinen Geburtstag feiern kannst! Hoffentlich kannst du noch viele weitere schöne Geburtstage erleben! Schön, dass es hier gutes Essen und gute Stimmung gibt! Und schön, dass diese Rede jetzt schon wieder vorbei ist!
am 20/10/2015 von Luise |
0
0
0
Wie schön, dass es dich gibt, wir dich kennen und deine Freunde sind. Heute dürfen wir dich beglückwünschen und gemeinsam feiern. Wir lassen dich hochleben und zelebrieren, dass wir uns kennen. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 28/01/2021 von Leon |
0
13
10
Falten und auch Augenringe, Wehwehchen und noch andere Dinge gehören ab heute für dich dazu. Ab heute geht es bergab im Nu. Du wirst nach alten Hausmittelchen fragen, wenn dich die Laster des Alters plagen. Kannst du auch manchen Trick versuchen, doch nach einiger Zeit wirst du schon wieder fluchen. Die getönte Farbe wächst wieder heraus und die grauen Haare sind zurück, welch ein Graus. Du kannst Botox spritzen und dich liften lassen, doch unser Rat: Nimm es hin und bleib gelassen. Du bist toll, so wie du bist, wir hoffen, dass du noch viel älter wirst.
am 16/05/2013 von BigTom |
0
0
1
Hilflos geboren, du warst winzig klein, zarte Haut und Härchen so fein, deine erste Beschäftigung war schlafen, essen und schrei`n. Tage und Monate gingen ins Land und du lerntest allerhand. Nun kannst du schon so vieles und es macht Spaß, zu sehen, wie du dich entwickelt hast. Drum nehmen sich heute alle Leut` für dich und deinen Geburtstag Zeit.
am 14/03/2016 von Leon |
0
6
1
Sieh dich an Deinem Geburtstag unter Deinen Gästen um. Bist du froh darüber und stolz darauf, dass Sie alle um Dich herum sind? Dann kannst Du Dich glücklich schätzten und sicher sein: Du hast alles richtig gemacht.
am 28/08/2014 von Jan |
0
0
0
Schön, dass es dich gibt lieber Dad! Die Vebindung zwischen Vätern und ihren Kindern ist stärker als jedes Tau und noch so starke Seil. Ich bin ewig mit dir verbunden und spüre deine Liebe immerzu! Zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir von Herzen. Es ist super, dass du mein Papa bist.
am 29/09/2020 von JaneDeArc |
0
0
0
Liebe/r XY, Wir gehen zusammen durch das Leben, als wären wir ein Ganzes. Als Begleiter und Freund möchte ich dich nicht mehr missen. Drum' lass ich dich heute besonders hochleben! Schön, dass es dich gibt und erst recht, dass du mein Freund bist.
am 02/09/2020 von Lucas |
0
0
0
Zum Geburtstag sing ich dir ein Lied, eine Beziehung unter Frauen, die macht den Unterschied. Niemals müssen wir uns schämen, wir vertrauen uns blind, weil wir auf eine ganz tiefe und spezielle Art verbunden sind. Happy Birthday, mein Schatz!
am 25/02/2022 von Kara |
0
2
3
Du bist das Wertvollste, das ich habe denn Du bist eine echte Gottes Gabe. Ich danke Dir für Deine Liebe und Dein Vertrauen Zu Deinem Geburtstag wünsche ich, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
am 04/07/2014 von Lena |
0
« zurück1...2345678...603vor »

Zuletzt betrachtet: