Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Feier Deine Wünsche!
am 31/05/2013 von MissX |
0
6
0
Schatz danke, dass es sich lohnt zu leben. Möge Allah alle Deine Wünsche gewähren und Deine Sünden und vergangenen Fehler vergeben! Habe eine wundervolle Feier und denken daran, Dich gut auszuruhen.
عزيزتي ، أشكرك ، أنه يستحق العيش. الله يوفق كل أمنياتك ويغفر لك خطاياك وأخطائك الماضية! احتفال رائع وتذكر أن تستريح جيدا.
am 06/06/2018 von MissX |
0
0
0
Ich wünsche mir einen schönen Abend, an dem alle entspannt und glücklich sind. Ich wünsche mir eine Party, die unvergesslich wird. Ich wünsche mir viel Spaß und Freude. Bitte erfülle mir diese Wünsche und komme zu meiner Feier. Du bist herzlich eingeladen.
am 26/12/2018 von Meike |
0
0
1
Geburtstag hat man nicht alle Tage und schon gar nicht im Mai. Ich wünsche dir einen beeindruckenden Tag, der dir noch lange in Erinnerung bleibt. Ein rauschendes Fest, mit vielen Geschenken und viel Freude im Kreise deiner Lieben. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Genieße deinen Tag und deine Feier!
am 05/12/2018 von MissX |
0
0
0
Liebe Schwester, meine Kleine Feier dich und feier das Leben Und was nicht passt, das kann ich kleben!
am 21/07/2022 von Sunshine90 |
0
2
3
Du bist das Wertvollste, das ich habe denn Du bist eine echte Gottes Gabe. Ich danke Dir für Deine Liebe und Dein Vertrauen Zu Deinem Geburtstag wünsche ich, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
am 04/07/2014 von Lena |
0
0
1
Wir freuen uns auf Deine kurze, ansprechende Rede und die, sicher wieder lange nachwirkende Feier.
am 15/11/2018 von Mac |
0
0
0
Endlich ist er da, dein fünfter Geburtstag. Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir eine tolle Feier.
am 24/03/2017 von Kara |
0
1
0
Zu Deinem 41. Geburtstag schicke ich dir 41 Umarmungen und einen dicken Kuss und wünsche dir eine tolle Feier.
am 24/12/2020 von MiaMio |
0
0
0
Heit is dei Geburtstag, den feier ma gern; mir wünschn dir Glück, Freid und ewigs Lem, des sull niad dei letzte Feier wern, mir san sicher, do werds no vül zum feiern gem.
Heute ist dein Geburtstag, den wir gern mit dir feiern wir wünschen dir Glück, Freude und ein ewiges Leben, dies sollte nicht deine letzte Fete werden, denn wir sind sicher, es wird noch viel zu feiern geben. Du bist a guade Haut a wenn dei Gsicht etz älter asschaut.
am 27/02/2018 von Leon |
0
« zurück1...2345678...169vor »

Zuletzt betrachtet: