Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Feier die Feste wie sie fallen.
am 31/05/2013 von Luise |
0
0
0
Feste muss man feiern, wie sie fallen! Und meiner fällt dieses Jahr am … um … Uhr! Seid herzlich Willkommen und vergesst nicht die Geschenke :))
am 16/01/2018 von MissX |
0
0
0
Ein Mann wie du muss die Feste feiern wie sie fallen. Das Bierchen genießen, den Grill glühen lassen und mit guten Kumpels über Gott und die Welt quatschen. Einen schönen Tag und alles Gute mein Junge!
am 07/12/2021 von Mac |
0
4
1
Wir wollten immer die Feste feiern wie sei fallen! Das war der Plan, er hat uns sehr gefallen. Jetzt ist mir dein Geburtstag glatt entfallen. Was mache ich nur? Er kommt nicht wieder. Verzeihst du mir, dann lass ich mir etwas Neues einfallen!
am 17/08/2013 von Kara |
0
0
0
Dieses Geschenk ist sehr wenig, im Vergleich zu der Freude und den vielen tollen Momenten, die ich das ganze Jahr von dir erhalte, jeder weiß genau, dass es so gewesen war. Du hast nur verdient das Tollste und Größte, drum feier mit uns ganz feste.
am 29/01/2020 von Digger |
0
0
0
„Ich hab`s geschafft; fast - bis auf die Feier. Und die findet statt". Gemeinsam mit Freunden, Bekannten – der Familie natürlich. Dazu lade ich ganz herzlich ein. Heute schon, um längerfristig planen zu können. Es ist ein ganz besonderer Rahmen; weil ich möchte, dass wir gemeinsam aus dem Rahmen fallen und dabei aufgefangen werden von einem wunderbaren Raum, anregenden Düften und Genüssen. Seid willkommen und fühlt Euch wohl.
am 04/10/2013 von Perle |
0
3
1
Sprüche zum 22. Geburtstag Nicht 20, 21, sondern ganze 22 Jahr’ Zu diesem Festtag wird Dir gratulieren die ganze Schar. Lass’ Dich feiern von allen Leuten, auf dass die Glocken für dich Leuten. Feier das Feste von ganzem Herzen, blasse aus alle 22 Kerzen. Viel Liebe, Gesundheit, Kraft und Zuversicht von uns Allen, Mach’ die Flasche auf, lass’ es knallen!
am 14/07/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Liebe Schwester, meine Kleine Feier dich und feier das Leben Und was nicht passt, das kann ich kleben!
am 21/07/2022 von Sunshine90 |
0
0
0
Heit is dei Geburtstag, den feier ma gern; mir wünschn dir Glück, Freid und ewigs Lem, des sull niad dei letzte Feier wern, mir san sicher, do werds no vül zum feiern gem.
Heute ist dein Geburtstag, den wir gern mit dir feiern wir wünschen dir Glück, Freude und ein ewiges Leben, dies sollte nicht deine letzte Fete werden, denn wir sind sicher, es wird noch viel zu feiern geben. Du bist a guade Haut a wenn dei Gsicht etz älter asschaut.
am 27/02/2018 von Leon |
0
1
0
Geburtstagsfeste muss man feiern wie sie fallen!
am 28/06/2016 von Jan |
0
« zurück1...2345678...22vor »

Zuletzt betrachtet: