Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


16
28
Feiern tust du heute nicht allein, Denn alle deine Freunde werden bei dir sein. 17 Jahre, das ist viel, Darum spielen wir schnell das Geburtstagsspiel.
am 22/01/2014 von BigTom |
0
0
0
Heute wirst Du 45 Jahre alt... die 50-Jahres-Grenze knackst Du bald... doch das ist kein Grund zum traurig sein... denn Deine Freunde lassen Dich an Deinem Ehrentag nicht allein... und läuft Dir über die Leber doch eine kleine Laus... pusten wir gemeinsam Deine Kerzen aus... 45 Lichter an der Zahl - pure Freude, keine Qual...
am 19/02/2016 von Sunshine90 |
0
0
0
Danke für deine Schulter zum Anlehnen, dein Ohr zum Zuhören, deine unterstützenden Worte, wenn ich sie brauche. Danke für Alles, was du für mich tust. Danke für die tollen Jahre, die wir bisher gemeinsam verbringen durfte. Ich hoffe, es werden noch viele gemeinsame Jahre sein, denn ich möchte dir nun zu deinem Geburtstag gratulieren.
am 29/11/2018 von Lena |
0
0
1
Schon lange bist du nicht mehr klein, wirst ein fleißiges Kindergartenkind sein. Deine Erzieher feiern heute mit dir, darum sind wir alle hier.
am 16/07/2019 von SofieA |
0
2
0
Es ist mir eine große Ehre, Dir heute alle guten Wünsche zu Deinem 81. Geburtstag zu übermitteln. Du hast im Leben wirklich viel erreicht und warst immer für Freunde und Verwandte da. Das wollen wir an diesem Tag ausgiebig feiern. Der Tag sollte nicht zu schnell enden.
am 10/03/2017 von Kara |
0
0
0
Du bist unser schönster Sonnenschein - wir gratulieren heute Dir allein, denn Geburtstag hat man nicht alle Tage - wir das Deine Frage?
am 31/05/2014 von Leon |
0
0
0
Nimm Dir auch künftig Zeit für Dich und Deine Freunde, sonst nimmt Dir die Zeit Deine Freunde nehmen und Du wirst zum nächsten Geburtstag allein feiern müssen.
am 23/10/2019 von Marius |
0
2
1
Die Straße ist Deine Heimat nur nicht heute! An Deinem Geburtstag soll es mal anders sein. Lasst uns zusammen feiern ihr Leute - den besten LKW-Fahrer - Du bist nicht allein!
am 21/08/2014 von Marius |
0
4
2
Heute woll´n wir Deinen Geburtstag feiern mit vielen Spielen und Schokoladeneiern! Ein Hoch auf Dich, Du bist heute unser Stern, denn wir haben Dich alle sehr gern!
am 31/05/2014 von SofieA |
0
0
0
Heut ist ein ganz besonderer Tag. Ein kleiner Herr/eine kleine Dame feiert heute prächtig und mit viel Taraaa den aller ersten Geburtstag, wie wunderbar. Darum feiern wir alle mit und wünschen viel Glück.
am 27/02/2019 von Sista |
0
« zurück1...2345678...587vor »

Zuletzt betrachtet: