Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
5
Feiern tut man viele Feste Aber deines ist das Beste In der Zwanzig Jahresmitte Hab ich doch nur eine Bitte Wollen wir uns zusammen freuen Morgen früh auch nichts bereuen Heute leuchten nah und gerne Dir zu Ehren alle Sterne.
am 16/05/2013 von Kara |
0
0
0
Heut ist dein Geburtstag, den wir feiern sollten, bis wir morgen früh vom Gezwitscher der Vöglein geweckt werden. Wir wollen dir zu diesem Feste ganz herzliche Glückwünsche aussprechen und freuen uns schon, mit dir anstoßen zu können.
am 13/06/2018 von Lucas |
0
0
0
Freuen sollen Sie sich bitte heute, denn es kommen viele gern gesehene Leute, bei Ihrem Feste, was natürlich das Beste wird.
am 29/01/2020 von Sista |
0
2
5
Mond, Sterne, Sonne leuchten für dich gerne, weil heute dein Tag ist, den jeder mit uns feiern mag.
am 18/05/2014 von Max |
0
0
0
Mögen wir noch viele Geburtstage mit Dir feiern, aber denke bitte nächstes Mal daran unbedingt eine größere Torte zu bestellen, damit auch wirklich alle Kerzen Platz haben.
am 21/08/2019 von Mac |
0
0
0
Eine Therapie kann viele Ursachen haben, aber auch eine Wirkung, die für dich und die Zukunft von Bedeutung ist. Deshalb nutze die Zeit für dich und deine Freunde, wenn du Freizeit hast und lade alle zusammen ein, damit wir feiern gehen können.
am 01/10/2022 von Paul |
0
0
1
Hoffentlich hast du gesehen, wie viele Gäste draußen stehen, auch dich hab ich heut gerne hier, bitte fei’re doch mit mir. Der Kuchen der steht schon bereit, hab Spaß und mit uns eine tolle Zeit.
am 25/05/2014 von Max |
0
1
0
Sonne, Mond und Sterne leuchten für dich gerne, denn heute ist dein Tag, den ich mit dir feiern mag. Heute bist du König der Welt und darfst tun, was dir gefällt. Schau, was ich dir habe mitgebracht: bunte Luftballons, damit dein Herze lacht und ein Geschenk nur für dich allein. Pack es aus, was wird es wohl sein?
am 23/06/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Heute feiern wir einen besonderen Tage, und freuen uns zusammen auf viele weitere Jahre. Mein Schatz, wir machen uns eine schöne Zeit, und teilen gemeinsam Urlaub voll Heiterkeit. Zu deinem Geburtstag also schenke ich dir, diesen Gutschein voll Entspannung mit mir. Nun stoßen wir an mit Glas voll Genuss, ich wünsche dir das Beste und geb dir ein Kuss.
am 30/12/2022 von Paul |
0
0
0
Deine Gäste wünschen dir das allerbeste, wir essen heute nicht nur deine Reste. Wir freuen uns auf dein gastfreundliches Menue und bleiben auch bis morgen in der Früh.
am 27/10/2015 von Mac |
0
« zurück1...2345678...548vor »

Zuletzt betrachtet: