Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Feiert meinen Geburtstag und lasst mich dabei in Eurer Mitte weilen.
am 04/10/2013 von Sis93 |
0
0
0
Lasst uns gemeinsam auf eine besondere Zeitreise gehen, um meinen Geburtstag dabei richtig einordnen zu können. Egal, wo wir dabei enden.
am 23/10/2019 von MiaMio |
0
0
4
Lasst mich hier doch nicht so einsam steh'n, wer will mit zu meinen Geburtstag geh'n?
am 29/08/2013 von JaneDeArc |
0
0
0
Leider muss ich Eurer Geburtstagseinladung absagen. Ich liebe zwar an Eurer Festen teilzunehmen, in diesem Jahr ist mir aber etwas dazwischen gekommen.
am 04/09/2019 von Lena |
0
0
0
Es ist zwar Dein Geburtstag, der mich heute zur Gratulation erscheinen lässt. Vor allem jedoch liegt mir dabei am Herzen, Dich als Menschen zu beglückwünschen und Dir alles Gute zu wünschen.
am 30/01/2019 von Sista |
0
0
0
Ein weiteres Jahr, das dich in unserer Mitte strahlen lässt – das ist das schönste Geschenk für uns. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
am 25/04/2024 von BigTom |
0
1
0
Von diesem Tage an hat euch das Glück ein Kind gebracht, ihr habt in eurer Ehe alles richtig gemacht. Eine junge, schöne Familie seid ihr von heute an, die in Sachen Erziehung alles kann. Um euch dabei zu stützen und zu helfen, stehen wir euch immer zur Verfügung, wie die wackren Elfen.
am 25/07/2014 von BigTom |
0
0
1
Der 33. Ehrentag ist es wert, dass man ihn besonders feiert! Wir sind dabei!
am 29/05/2016 von Elena |
0
0
0
An meinen großartigen Großonkel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du warst immer eine unglaubliche Quelle der Unterstützung und Anleitung für mich, und ich bin so dankbar für alles, was du für mich getan hast.
am 06/11/2023 von Sam |
0
0
0
Wer an seinem Geburtstag lebt, liebt und feiert und dabei vergisst, dass er wieder ein Jahr älter geworden ist, ist sicher kein Pessimist.
am 28/08/2014 von Lucas |
0
« zurück1...2345678...445vor »

Zuletzt betrachtet: