Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Fohlen und Ponys sind klein, aber oho! Das weißt Du als Experte sowieso! Zum Geburtstag wünsche ich Dir - viel wertvolle Zeit mit Deinem Tier. Und es dankt Dir, so wie ich - dafür!
am 30/10/2019 von Kara |
0
58
9
Ich wünsche Dir keinen Flug zum Mond, weil da ja sowieso keiner wohnt Ich wünsche Dir das Beste der Welt, und dass Dein Glücksstern nie vom Himmel fällt! Sicher wird es auch in Deinem Leben nicht nur tolle Tage geben weißt Du nicht weiter, bist Du krank und hast keinen Euro mehr auf der Bank bin ich, wie ich es immer war, auch weiterhin gern für Dich da!
am 16/05/2013 von Sam |
0
0
0
Dein Geburtstagskuchen ist klein, dafür so viel Kerzen, alles Gute.
am 21/08/2019 von Mac |
0
0
0
Sprüche zum 45.Geburtstag Ich möchte einem wundervollen Menschen danken... Danke für die schöne, gemeinsame Zeit... Danke für alles, was Dich ausmacht... Danke dafür, dass es Dich gibt... Danke, dass ich an Deinem Leben teilhaben darf und ich möchte dieser Person auch versichern, dass sie im Laufe der Jahre nichts an Attraktivität eingebüßt hat... Ja, all das werde ich gleich tun... Aber jetzt gratuliere ich Dir erst mal zum 45-zigsten - wer weiß, wie viel Zeit Du noch hast!
am 19/02/2016 von Elise |
0
0
0
Deine Geburtstagstorte ist sehr klein, dafür sind umso mehr Kerzen drauf, alles Gute.
am 14/03/2021 von Lena |
0
12
16
17 Jahre, das ist viel. Bist jetzt ein wildes Tiger-Tier. Frücher noch so klein und zart, doch ich mag auch deine neue Art. Jetzt bist du selbstbewusst, doch wo kommt diese Schönheit her? Einen schönen Tag wünsch ich dir von Herzen sehr.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 14/04/2015 von Lilo |
0
0
0
Ich wünsche Dir in Deinem Leben noch so viel Zeit, als Sand im tiefen Meer dort treibt. Es soll Dir stets so gut ergehen, als Sternlein an dem Himmlein stehen. Heute sind wir Dir so nah, Gesundheit sei für immer da.
am 12/08/2021 von Sam |
0
0
0
Du verfügst über viel Fachwissen auf deinem Gebiet und bist immer bereit Wissen mit anderen zu teilen. Dafür möchte ich Dir an deinem Ehrentage besonders danke und wünsche ganz herzlich ein tollen Geburtstag.
am 17/08/2023 von Coolio |
0
0
0
Ich wünsche dir im Leben so viel Zeit, wie Tropfen im Farbeimer sind.
am 19/06/2019 von MissX |
0
1
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und besonders dafür, dass Du nicht nur ein wertvolle(r) Mitarbeiter /in bist, sondern auch mein(e) wichtigste(r) Mitdenker/in.
am 24/06/2021 von Kara |
0
« zurück1...2345678...615vor »

Zuletzt betrachtet: