Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Früh backst du Brötchen und abends bist du der beste Freunde, den man sich vorstellen kann, der alles gibt, was er hat, heute am Geburtstag jedoch lässt du dich selbst einmal von uns verwöhnen und wir bereiten dir eine geeignete Feier.
am 08/10/2022 von Marius |
0
0
0
Eine Feier im Kreise der Familie und Freunde ist die beste Therapie, die man sich wünschen kann, denn hier gibt es Geborgenheit, Spaß und viele Dinge, die man sich im Leben wünscht, die dann in Erfüllung gehen. Im diesen Sinne herzlichen Glückwunsch und bis bald!
am 01/10/2022 von BigTom |
0
0
0
Ein Jahr wirst du wieder älter und stehst genau noch so in der Backstube, wie vor einigen Jahren. Du bist der Hauptmann der Kuchen und kannst deshalb die besten Kreationen unter die Menschen bringen. Heute jedoch ist unser Geschenk an dich, dass du die Füße still hälst und dich verwöhnen lässt.
am 08/10/2022 von Sista |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch - Sie sind der beste Therapeut den man sich vorstellen kann!
am 01/10/2022 von Kara |
0
0
0
Es gibt viele Spieler, die sich mit Bällen auskennen, die ihre Kugeln genau in das Loch bringen, welches sie erreichen möchten, so eine Person bist du, die Perfektionismus liebt und dich in verschiedenen Kategorien ausbilden lässt. Du bist ein Champion, vor allem heute an deinem Geburtstag.
am 17/09/2022 von JaneDeArc |
0
6
4
Oma hat Geburtstag welche Freude, es gratulieren dir heute viele Leute. Ich als Dein Enkelkind, nicht die richtigen Worte find, um Dir einmal ganz klar zu sagen, über dich gibt es keine Klagen. Du bist die Beste die es gibt, und Dein Enkelkind Dich innigst liebt.
am 10/09/2013 von BigTom |
0
0
0
Ich bin so glücklich, dass ich heute deinen Geburtstag mit dir feiern darfmein Schatz! Du bist die beste Frau/der beste Mann, den ich mir hätte vorstellen können. Ich liebe dich mehr und mehr jeden Tag.
am 13/02/2024 von Meike |
0
0
0
Eine Krankenschwester, die ich mag, das gibt es nicht jeden Tag. Du bist die Beste Kollegin der Station und hilfst in jeder Situation. Darum lass dich heute feiern.Alles Gute zum Geburtstag.
am 27/04/2022 von Elise |
0
0
0
Liebe geht durch den Magen, auch bei uns mein lieber Freund, deshalb können wir dir heute sagen, die Backstube bleibt zu und du genießt die Party mit deinen Freunden, denn den Ehrentag kann man nur einmal feiern im Jahr. Und genau das ist eine besondere Herausforderung für dich, da du sonst immer alle anderen Menschen glücklich machst. An diesem Tag jedoch machen nur wir dich glücklich.
am 08/10/2022 von MissX |
0
0
0
Wenn man sich vorstellt, dass man viele tierische Freunde in seinem Leben hat, kannst du dir vorstellen, wie sie sich fühlen, wenn sie alle zu deinem Geburtstag gratulieren können.
am 24/08/2022 von Coolio |
0
« zurück1...2345678...769vor »

Zuletzt betrachtet: