Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Früher du hast die Möhren mal geliebt, nun du hast sie aus gesiebt, dafür hast du eine Brille auf der Nase, die macht dich weise mit 75 Jahren.
am 13/11/2013 von Elena |
0
0
0
Du bist mit deinen 81 Jahren ein Spiegelbild des Lebens. Man sieht dir an, dass du viel gelacht, dich gefreut hast, aber auch schon einiges Leid gesehen hast. Das Leben hat dich weise und klug gemacht. Dafür möchten wir dir gratulieren. Zu deinem 81 Lebensjahr wünschen wir dir alles Liebe und Gute!
am 25/09/2019 von Kara |
0
0
0
Mit vierzig Jahren warst du noch Gandalf der Blonde. Heute an deinem 50. hast du dich in Gandalf der Graue verwandelt. In den nächsten zehn Jahren wirst du Gandalf der Weiße sein. Das Traurige dabei ist, dass deine Macht sich nicht vergrößern, sondern sich verringern wird.
am 05/02/2014 von Lena |
0
0
0
Erwachsen werden, eine Berufung finden, „ja“ sagen zu einer Partnerschaft, dann kommen Kinder und Verantwortung hinzu. Mit 55 Jahren hast Du es dann endlich geschafft und Du hast wieder mehr Zeit für Dich.
am 07/07/2015 von Coolio |
0
0
0
Heute ist Dein besonderer Tag und ich hoffe, Du hast eine wunderbare Zeit und fühlst Dich ganz besonders geborgen und geliebt.
am 04/02/2023 von Jan |
0
1
1
Eine weitere Tour geht zu Ende. Du hast gebremst, du hast Gas gegeben, du hast dich weit in die Kurven gelehnt. Auch wenn es schmerzhaft war, bist du nach jedem Sturz wieder aufgestanden. Wir wünschen dir alles Gute!
am 30/12/2016 von Lena |
0
0
0
Liebe/r .... heute drehst du eine neue Runde auf dem Rad der Lebensstunde. Wieder gealtert, ein Jahr ist vergangen wieder hast du nur Blödsinn angefangen. Wieder nur hast du die Leute zum lachen gebracht, was hast du dir dabei nur gedacht? Ist es wichtig? Spielt es eine Rolle? Eigentlich nicht, denn wir finden dich tolle! Drum hoffen wir, das du noch oft Rundest und deine Weisheiten allen verkundest.
am 31/12/2015 von Jan |
0
7
7
Du hast in deinem Leben schon vieles erlebt, hast die ein oder anderen Gemüter sicher erregt. Du bist ein Mensch mit Ecken und Kanten, hast geärgert oft nicht nur die Verwandten. Spaß beiseite, so bist du nicht du bist in unserem Leben oft ein helles Licht. Mit deinen 95. Jahren bist du eine Stütze in unserem Leben, deshalb möchten wir dir zum Ehrentag vieles zurückgeben. Bleib so wie du bist, lass dich heute hoch feiern und jetzt höre ich auf mit dem herumeiern.
am 13/10/2015 von MissX |
0
0
0
Siebzig Jahre hast Du nun geschafft, fehlt Dir jetzt manchmal auch die Kraft, bist Du im Herzen jung geblieben, hast uns bei Stillstand angetrieben. Bei Sorgen fanden wir bei Dir immer Gehör, dafür möchten wir danken heute sehr! Alles Gute, Gesundheit und Freude und eine tolle Geburtstagsfeier heute!
am 16/05/2013 von Sista |
0
0
0
Monat Sieben im Kalender steht, wie die Zeit doch vergeht. Nimm es tapfer und mit Humor, auch, wenn Du bist älter als zuvor. Jetzt bist Du klug und weise und hast die Macht.
am 01/05/2018 von Mac |
0
« zurück1...2345678...376vor »

Zuletzt betrachtet: