Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Früher hast Du an Deinem Geburtstag Topfschlagen gespielt und heute musst Du den Verbrechern das Handwerk legen, doch eines bleibt gleich: Wir lieben Dich und wünschen Dir auch heute alles Gute zum Geburtstag.
am 01/08/2014 von Perle |
0
0
0
Zu Deinem runden Ehrentag, wolln wir dir herzlichst gratulieren und habe Dank für Speis und Trank, was wir hier alles gleich probieren. Deine Torten, die sehn lecker aus, wir können's kaum erwarten, und schaut doch mal, dort drüben stehn, in hoher Zahl, sehr schöne Geburtstagskarten. Pack doch bitte die Geschenke aus, damit wir nicht Spannung vergehen, wollen wir doch auch wie Du, all die schönen Dinge sehen. Wir wünschen Dir, dass Du Heut hier, viel Freude hast mit uns Lieben
am 28/09/2013 von Digger |
0
1
0
Heute musst du dich nicht beeilen. Nein, heute kannst du etwas verweilen. Der Rezeptblock liegt im Krankenhaus, dafür gibt es heute Applaus. Auch musst du heute nicht behandeln das gebrochene Bein, dafür gibt es Kuchen und auch Wein. Zu deinem Wiegenfeste, wünschen wir dir nur das Beste.
am 12/09/2014 von Jan |
0
5
1
Heute musst du dich nicht beeilen. Nein, heute kannst du etwas verweilen. Der Rezeptblock liegt im Krankenhaus, dafür gibt es heute Applaus. Auch musst du heute nicht behandeln das gebrochene Bein, dafür gibt es Kuchen und auch Wein. Zu deinem Wiegenfeste, wünschen wir dir nur das Beste.
am 15/08/2014 von Digger.Elena |
0
1
0
Das Handwerk ist des Lebens Lust, doch manchmal ist es nur Verdruss. Wenn die Dinge nicht recht wollen, es aber doch eigentlich sollen. Doch trotz aller Schwierigkeiten, ein mal pro Jahr, wir wollen nicht streiten, musst du ein Jahr älter werden. Da hilft kein Hämmern, Schneiden, Sägen, musst dich damit doch zufrieden geben.
am 11/07/2014 von Perle |
0
1
0
Siebzehn und kein bisschen weise und leider auch nicht immer leise. Doch kommen wir schon damit klar Wir wissen ja wie`s früher war Als wir in der Teeniezeit die Eltern brachten in Verlegenheit. Trotz allem was zwischen uns je war Wir lieben dich, das ist ganz klar und wünschen dir zu deinem Feste für`s nächste Jahr das Allerbeste!
am 09/01/2018 von Digger |
0
0
0
Heute morgen bin ich aufgewacht und habe gleich an Dich gedacht! Und das bleibt so bis ich sage „gute Nacht!“ Schön, dass es Dich für mich gibt! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
am 16/01/2019 von Elise |
0
1
0
Auch, wenn Du jetzt krank bist und Schmerzen hast, denke immer daran, dass wir Dich lieben und auch heute essen wir mit Dir ein Stück Geburtstagskuchen gemeinsam. Alles Gute.
am 10/04/2020 von BigTom |
0
0
0
Heute wirst du 42 Jahre alt, aber erwachsen bist du nicht. Doch jetzt ist es ganz gleich, denn es wird nichts mehr. Wir feiern deinen Geburtstag heute ausgiebig, alles Gute.
am 14/01/2021 von Leon |
0
0
1
Seit zwei Jahrzehnten bist du nun hier, doch trinken darfst du in Amerika noch immer kein Bier. Noch ein Jahr musst du darauf warten, doch vorerst musst du erst mal richtig in den heutigen Tag starten! Alles Liebe und Gute zu deinem 20. Geburtstag!
am 23/02/2014 von Digger.Elena |
0
« zurück1...2345678...751vor »

Zuletzt betrachtet: