Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Früher hast du mich ständig auf den Arm genommen, heute an deinem Geburtstag kann ich dich mit Leichtigkeit hochnehmen, Kleiner.
am 26/08/2022 von Perle |
0
0
0
Zu Deinem Geburtstag, mein Brüderlein, will ich heute bei Dir sein. Ich hab mir extra frei genommen und bin so schnell ich kann gekommen. Alles Gute zum neuen Lebensjahr: Du bist einfach wunderbar.
am 01/03/2014 von Kara |
0
0
0
Früher hast Du an Deinem Geburtstag Topfschlagen gespielt und heute musst Du den Verbrechern das Handwerk legen, doch eines bleibt gleich: Wir lieben Dich und wünschen Dir auch heute alles Gute zum Geburtstag.
am 01/08/2014 von Perle |
0
0
0
Früher kleiner Steppke mit Stampferbeinen, heute dicker Bauch mit Stampferbeinen.
am 26/08/2022 von Meike |
0
5
42
Kaum einer hätte es gedacht, das Opa seinen achtzigsten Geburtstag schafft. Trank er früher Bier in großer Menge, sitzt er nun Oma ständig auf der Pelle.
am 16/05/2013 von Perle |
0
2
0
Als du ein Jahr alt warst, da hast du auf dem Boden gekrabbelt und mit sieben Jahren warst du ein kleiner Ketterer und heute mit 17 Jahren bewegst du dich wie eine Lady. Wir wünschen dir alles Gute zu deinem 17. Geburtstag.
am 22/01/2014 von Leon |
0
0
0
Wir feiern dein 65. Lebensjahr. Ach wie schön. Wie toll. Wie wunderbar! So viel gesehen hast du in deinem Leben. So viel zurück an die Menschheit hast du gegeben. So viel geschaffen und kreiert - in deinem Leben hast du viele Menschen inspiriert! Auf das noch viele solcher Jahre ins Lande ziehen werden, dir aber niemals deine Leichtigkeit werden verderben.
am 12/02/2016 von Sunshine90 |
0
0
0
Früher du hast die Möhren mal geliebt, nun du hast sie aus gesiebt, dafür hast du eine Brille auf der Nase, die macht dich weise mit 75 Jahren.
am 13/11/2013 von Elena |
0
0
0
Heute ist dein Tag, kleiner Freund! Wir hoffen, dass du heute viel Spaß hast und dich verwöhnen lässt.
am 28/03/2024 von Meike |
0
26
20
Jung, Gesund und ziemlich laut, Heute still, ein bisschen faul, Früher stark und motiviert, Heute schwach und auch schockiert, Würde man jetzt das Gedicht, Vergleichen mit deinem Gesicht, Dann kann’s nicht stimmen, leere Worte. Drum stürzen wir jetzt auf die Torte!
am 16/05/2013 von Max |
0
« zurück1...2345678...672vor »

Zuletzt betrachtet: