Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Früher verehrten wir dich dafür, dass du den Berg hochgeklettert bist. Heute bewundern wir dich dafür das du mit deinen alten Knochen, noch glücklich machen kannst!
am 15/07/2022 von Luise |
0
6
0
Alles Lob und Preis an Allah dafür, dass es möglich ist, Dich als meinen Lebenspartner zu haben. Niemand außer dir kann mich immer glücklich machen.
ولله الحمد ولله الحمد لأنه قادر على أن يكون لك شريك حياتي. لا أحد غيرك تستطيع دائمًا أن تسعدني.
am 06/06/2018 von Jan |
0
0
0
81 Jahre sind nun rum. Das hast du gemeistert wie nix! Du wirst noch weitere 81 Jahre machen, da bin ich mir sicher und wir sind froh, dass wir dich mit deiner Klugheit und deinen vielen Lebensweisheiten an unserer Seite haben. Du bist einfach ein liebenswerter Mensch und dafür möchten wir danke sagen und dir zum Geburtstagsfeste ganz herzlich gratulieren.
am 25/09/2019 von SofieA |
0
1
0
Heute musst du dich nicht beeilen. Nein, heute kannst du etwas verweilen. Der Rezeptblock liegt im Krankenhaus, dafür gibt es heute Applaus. Auch musst du heute nicht behandeln das gebrochene Bein, dafür gibt es Kuchen und auch Wein. Zu deinem Wiegenfeste, wünschen wir dir nur das Beste.
am 12/09/2014 von Jan |
0
5
1
Heute musst du dich nicht beeilen. Nein, heute kannst du etwas verweilen. Der Rezeptblock liegt im Krankenhaus, dafür gibt es heute Applaus. Auch musst du heute nicht behandeln das gebrochene Bein, dafür gibt es Kuchen und auch Wein. Zu deinem Wiegenfeste, wünschen wir dir nur das Beste.
am 15/08/2014 von Digger.Elena |
0
0
0
Stolz und glücklich, froh und munter, behütet und erzogen sowie gebildet und gut gelaunt. Das alles bin ich nur wegen dir! Heute zu deinem Geburtstag danke ich dir dafür, dass du mein Papa bist. Alles Gute, ich hab' dich lieb!
am 29/09/2020 von SofieA |
0
0
0
Wenn du auf der Straße mit deiner Tochter unterwegs bist wirst du immer noch gefragt wer die Mutter ist! Das spricht ja nur dafür dass du dich mit deinen 62 Jahren super gut gehalten hast! Alles Gute zu deinem Geburtstag.
am 15/10/2022 von Coolio |
0
13
10
Falten und auch Augenringe, Wehwehchen und noch andere Dinge gehören ab heute für dich dazu. Ab heute geht es bergab im Nu. Du wirst nach alten Hausmittelchen fragen, wenn dich die Laster des Alters plagen. Kannst du auch manchen Trick versuchen, doch nach einiger Zeit wirst du schon wieder fluchen. Die getönte Farbe wächst wieder heraus und die grauen Haare sind zurück, welch ein Graus. Du kannst Botox spritzen und dich liften lassen, doch unser Rat: Nimm es hin und bleib gelassen. Du bist toll, so wie du bist, wir hoffen, dass du noch viel älter wirst.
am 16/05/2013 von BigTom |
0
0
0
Man sollte sich wirkliche einmal bewusst machen, was die Arbeit ohne liebe Kollegen wäre. Trist und langweilig, gruselig still und irgendwie anstrengender: all' das wäre es auf jeden Fall. Drum' nutze ich deinen Tag, um dir auch zu sagen, dass ich es sehr zu schätzen weiß, dass wir zwei Kollegen sind. Aus Kollegen wurden Freunde und dafür danke ich dir! Nun noch einen kleinen Gruß und Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Es ist schön, dass es dich gibt!
am 16/09/2020 von Max |
0
6
1
Sieh dich an Deinem Geburtstag unter Deinen Gästen um. Bist du froh darüber und stolz darauf, dass Sie alle um Dich herum sind? Dann kannst Du Dich glücklich schätzten und sicher sein: Du hast alles richtig gemacht.
am 28/08/2014 von Jan |
0
« zurück1...2345678...588vor »

Zuletzt betrachtet: