Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Frauen mit sechzig haben ein größeres Erfahrungspotential als mit zwanzig, nur kaum noch den Mut und die Kraft, dieses auch ständig umzusetzen.
am 21/10/2020 von Sunshine90 |
0
0
0
Wer mit vierzig noch allein bei den Eltern wohnt, wird auch mit sechzig kaum wirklich selbständig sein.
am 16/10/2013 von Elena |
0
0
0
Wer mit sechzig noch nicht entspannt über sich lachen kann, wird es auch mit achtzig kaum mehr tun wollen.
am 21/10/2020 von Marius |
0
0
0
Gerade mit vierzig hat man den Ärger von zwanzig vergessen und den von sechzig noch lange nicht im Blick.
am 19/12/2013 von Sis93 |
0
0
0
Wir wünschen Dir, dass Du ab und zu noch der Zwanzig erinnerst und vielleicht hier und da mal zur Sechzig schielst, Dich aber heute lächelnd auf die Vierzig konzentrierst.
am 19/12/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Nimm die Sechzig als Zahl nicht so ernst, es sind ja sechs x zehn, vier x fünfzehn, drei x zwanzig oder auch zwei x dreißig.
am 19/08/2020 von Jan |
0
1
0
Vierzig, das Alter zwischen zwanzig und sechzig und zugleich erst die Hälfte von achtzig.
am 16/10/2013 von Leon |
0
0
0
Sechzig ist mehr als zweimal dreißig und schon gar dreimal zwanzig – besonders an Lebenserfahrung. Genieße es.
am 19/08/2020 von Coolio |
0
0
0
Möge Dein 18. Geburtstag dir immer größeres Glück und die Befriedigung von Träumen bringen, die sich gut erfüllt haben.
am 09/08/2023 von SofieA |
0
926
126
Kaum zu glauben, aber wahr Heute wirst Du schon ein Jahr! Jeder Tag vergeht im Nu und ständig lernst Du was dazu Du kannst schon krabbeln, toben, lachen lauter super-tolle Sachen Du bist ein richtiger Strahlemann mit dem man so viel Spaß haben kann! Ich wünsche zum ersten Wiegenfeste von Herzen Dir das Allerbeste!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
« zurück1...2345678...286vor »

Zuletzt betrachtet: