Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Frauen sind wie Wein. Je älter der Jahrgang, desto besser die Qualität.
am 30/11/2021 von Elise |
0
0
0
Frauen sind wie Oldtimer. Je älter der Jahrgang, desto wertvoller das Produkt.
am 30/11/2021 von Elena |
0
0
0
Mit dir verhält es sich, wie mit einem guten Wein, je älter, desto besser. Du darfst also gerne noch etwas reifen.
am 25/05/2023 von Max |
0
15
6
Du bist wie ein guter Wein – je älter er wird, desto besser ist er. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Du weißt, wie sehr ich Dich mag.
am 27/04/2014 von Elise |
0
0
0
Du bist wie ein guter Wein. Je älter du wirst, desto besser wirst du.
am 12/04/2023 von SofieA |
0
97
26
Viele Jahre hier auf Erden, das muss doch gefeiert werden! Du bist eine Rarität, ein Einzelstück mit Qualität. Ein guter Jahrgang altert nicht. Die Qualität, die er verspricht, soll sich weiter voll entfalten und mindestens bis 100 halten.
am 05/07/2013 von Mac |
0
0
0
Alles Gute kommt von oben, die Idee ist sehr zu loben. Heute bist du wieder jung, ich schenk dir nen Fallschirmsprung. -Je älter desto besser, wie ein guter Wein. Also soll mein Geschenk eine Weinprobe sein.
am 18/08/2015 von Coolio |
0
0
0
Mit dem Alter ist es dasselbe wie mit dem Wein- Es muss nur ein guter Jahrgang sein!
am 20/04/2014 von Kara |
0
0
0
Alte Rocker sind wie ein Wein, mit jedem Jahr alter werden sie besser. Alles Gute.
am 17/04/2018 von Lena |
0
11
4
Ich habe mal gehört, dass es mit dem Alter ist wie mit dem Wein - und Du musst fürwahr ein grandioser Jahrgang sein!
am 01/09/2016 von Sista |
0
« zurück1...2345678...155vor »

Zuletzt betrachtet: