Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Freuen sollen Sie sich bitte heute, denn es kommen viele gern gesehene Leute, bei Ihrem Feste, was natürlich das Beste wird.
am 29/01/2020 von Sista |
0
0
1
Zu deinem großen Feste heute, da kommen viele kleine Leute, Geschenke und Spiele wird's geben, denn hoch sollst du leben!
am 23/06/2013 von MiaMio |
0
5
5
Feiern tut man viele Feste Aber deines ist das Beste In der Zwanzig Jahresmitte Hab ich doch nur eine Bitte Wollen wir uns zusammen freuen Morgen früh auch nichts bereuen Heute leuchten nah und gerne Dir zu Ehren alle Sterne.
am 16/05/2013 von Kara |
0
0
0
Einen Blumenstrauß schenke ich Dir heute, Du wirst sehen, es kommen viele Leute. Ich küsse Dich auf die roten Backen, Jetzt kannst Geschenke auspacken! Du bist die beste Freundin, die man sich nur wünschen kann.
am 20/04/2015 von Marius |
0
3
2
30 Jahre wirst du heute, sicher erwartest du eine Menge Leute. Ich komme heute auch gern zum Feste und feiere lustig, wie all deine Gäste. Doch eines, das sage ich dir ganz ehrlich: Für mich bist und bleibst du unentbehrlich (/der Beste)!
am 30/05/2013 von JaneDeArc |
0
0
0
Du bist wirklich noch immer fit wie ein Turnschuh, wenn du so weiterlebst, kommt noch eine Vielzahl an Lebensjahren hinzu. Von Herzen wünschen wir dir zum Geburtstag nur das Beste, und freuen uns auf viele weitere Feste. Bleib‘ weiterhin gutaussehend, gebildet und gesund, denn du machst unsere Welt erst richtig bunt!
am 13/11/2019 von Mac |
0
1
0
Was können wir zum Geburtstag Dir schenken? An was müssen wir an Deinem Ehrentag alles denken? Natürlich vergessen wir Deine Geschenke nicht, auch schönes Wetter ist schon in Sicht, denn alle braven Leute ganz ohne Frage, so haben wir gecheckt vorab die Lage, freuen sich im August auf ihren Jubeltage, da kommt zum Gratulieren vielleicht aber auch eine Mückenplage. Doch nichts kann Deine Feier trüben, die Mücken werden wir dann schon rügen. Denn im August geboren da wäre es fein, du lädst uns zur Gartenparty ein.
am 15/05/2018 von MissX |
0
149
62
Meine Mama, das ist sonnenklar, wird heut schon (Zahl einfügen) Jahr! Ich freue mich mit dir uns gratuliere ganz feste, ich wünsche dir natürlich nur das Beste! Bleib so wie du bist und sei stets heiter, das Leben, das geht auch für dich noch weiter!
am 16/05/2013 von Luise |
0
2
9
Ist Dein Geburtstag denn wirklich heute? Es klingeln früh und spät bei Dir die Leute. Freuen sich mit Dir, dass du geboren bist Alle hätten Dich doch sonst arg vermisst. Geh ins neue Jahr nun mit frohem Herz. Es bleibe Dir erspart viel Leid und Schmerz.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
0
0
Heute ist dein großer Tag, und da Dich auch jeder mag, kommen wir zu deinem Feste, als Deine Geburtstagsgäste! Wir freuen uns, dass wir an deinem 21. Geburtstag bei Dir sein können. Alles Gute!
am 17/02/2014 von Sam |
0
« zurück1...2345678...410vor »

Zuletzt betrachtet: