Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Freunde, wie du, sind schwer zu finden! Umso mehr freue ich mich, dass es dich gibt! Und wünsche alles wundervolle zum Geburtstag!
am 20/07/2020 von MissX |
0
0
0
Beste Freunde sind schwer zu finden, aber die/der Allerbeste gehört bereits mir! Alles Gute zum Geburtstag!
am 07/07/2022 von Max |
0
3
2
Ich freue mich, dass es Dich gibt, in Dich habe ich mich verliebt. Zu Deinem Geburtstag wünsche ich viel Glück und auch etwas Schmuck.
am 27/04/2014 von Lucas |
0
0
1
Ich freue mich so sehr, dass es Dich gibt. Du sollst wissen, dass ich es bin, der Dich liebt. Was wäre ich ohne Dich, meine Beste? Für mich gäbe es nicht mal die Reste! Zusammen sind wir doppelt stark. Komm lass uns feiern im großen Park!
am 20/04/2015 von Kara |
0
3
11
Einladung zum meinem ---. Geburtstag Schon wieder ist ein Jahr vorbei, doch das ist mir einerlei! Bei uns gibt´s Kaffee und auch Kuchen und DU sollst mich besuchen. Ich freue mich auf alle Nachbarn, Bekannte, Freunde, Kollegen und liebe Verwandte!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
0
0
Wie schön, dass es dich gibt, wir dich kennen und deine Freunde sind. Heute dürfen wir dich beglückwünschen und gemeinsam feiern. Wir lassen dich hochleben und zelebrieren, dass wir uns kennen. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 28/01/2021 von Leon |
0
1
0
Was ist das beste Vermögen? Ist es Geld, das wegen der Inflation an Wert verliert? Oder sind es Freunde, die mit den Jahren an Wert gewinnen, wie alter Wein, der mit dem Alter besser wird? Wir finden, es sind gute Freunde. Als gute Freunde wünschen wir dir alles Gute.
am 24/06/2022 von Kara |
0
1
0
Ich freue mich so, dass wir Familie sind! Und heute kann ich es endlich sagen! Alles Gute zum Geburtstag Cousinchen!
am 24/09/2016 von MiaMio |
0
15
9
Verwandte kann man sich nicht aussuchen! Freunde schon! Liebe Cousine, danke, dass wir Freunde sind! Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe zum Geburtstag!
am 24/09/2016 von Elena |
0
212
68
Alles Liebe zum Geburtstag! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir: dass die Freude dir viel Lachen gibt und es immer jemand gibt, der dich liebt. Dass die Gesundheit dir zur Seite steht und das Glück mit dir einher geht. Das alles wünsche ich dir und ich wäre jetzt gerne hier. Doch lies diese Worte und sei dir gewiss: Ich denke an dich!
am 16/05/2013 von Elena |
0
« zurück1...2345678...694vor »

Zuletzt betrachtet: