Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Freunde fragen dich warum du weinst. Beste Freunde aber haben schon die Schaufel parat, um den Penner zu begraben, der dich zum Weinen gebracht hat. Zum Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute!
am 07/07/2022 von MissX |
0
15
9
Verwandte kann man sich nicht aussuchen! Freunde schon! Liebe Cousine, danke, dass wir Freunde sind! Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe zum Geburtstag!
am 24/09/2016 von Elena |
0
0
0
Ich gratuliere meiner besten Freundin zum Geburtstag und wünsche alles erdenklich Gute und das wir für immer Freunde bleiben!
am 20/07/2020 von Max |
0
1
0
Was ist das beste Vermögen? Ist es Geld, das wegen der Inflation an Wert verliert? Oder sind es Freunde, die mit den Jahren an Wert gewinnen, wie alter Wein, der mit dem Alter besser wird? Wir finden, es sind gute Freunde. Als gute Freunde wünschen wir dir alles Gute.
am 24/06/2022 von Kara |
0
0
0
Denk immer daran: Wir sind beste Freunde und ich bin immer für dich da, um dir hoch zu helfen, wenn du mal am Boden liegst. Aber ersz, nach dem ich zu ende gelacht habe! Alles Gute zum Geburtstag!
am 07/07/2022 von Marius |
0
0
0
Beste Freunde sind schwer zu finden, aber die/der Allerbeste gehört bereits mir! Alles Gute zum Geburtstag!
am 07/07/2022 von Max |
0
0
0
Das Schönste und Beste im Leben kostet nichts, gibt aber unendlich viel Kraft: Lachen, Liebe, Familie, Freunde, Erfolg, Erinnerungen und Umarmungen! Alles Gute zum 11. Geburtstag!
am 08/11/2021 von Mac |
0
0
0
Freunde zu haben bedeutet viel im Leben, doch muss man die Freundschaft pflegen! Drum will ich dir endlich mal sagen, wie schön es ist dich zu haben!
am 11/11/2022 von SofieA |
0
1
0
Ein Geburtstag ohne gute Freunde ist wie eine Geburtstagstorte ohne Kerzen. Also hier sind wir. Lass uns feiern und deinen Geburtstag zum schönsten Tag des Jahres machen. Geburtstage kommen und gehen. Freunde aber nicht. Freunde bleiben. Solange bis das letzte Stück Kuchen verputzt und der letzte Tropfen Sekt getrunken wurde. Also, ich hoffe du hast genug von beiden besorgt. Happy Birthday!
am 11/09/2019 von Max |
0
0
0
Gute Freunde schenken dir Kuchen zum Geburtstag, richtig gute Freunde schenken dir einen Jahresvorrat an Klopfern. Denn sie wissen, du wirst sie brauchen. Alles Gute Lieblingstussi!
am 11/09/2019 von Lucas |
0
« zurück1...2345678...686vor »

Zuletzt betrachtet: