Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Freundschaft ist ein wundervolles Geschenk im Leben, denn Freunde bringen dir den Lächeln zurück, wenn du es verloren hast. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/07/2022 von Marius |
0
0
0
Freunde sind wahre Schätze im Leben. Kein Geld und keine materiellen Güter können eine Freundschaft ersetzen. Am Geburtstag ist es Zeit, der Freundschaft Wertschätzung zu zollen. Alles Liebe zum Geburtstag.
am 24/06/2022 von SofieA |
0
1
1
Hufeisen bringen Glück! Und geht es auch mal Dir verloren, Dein Pferd bringt es Dir sicher zurück!
am 30/10/2019 von Paul |
0
21
5
Unsere Freundschaft ist ein Geschenk. Sie ist genau so besonders wie du. Drum bleib so wie du bist! Denn genau so bist du perfekt! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
am 16/03/2015 von Sam |
0
0
0
Happy Birthay alte Socke, Ich kenne dich fast auswendig und du ebenso mich. Freundschaft ist etwas Wundervolles, du bist etwas Wundervolles. Schön, dass wir dein Wiegenfest heute gemeinsam feiern können. Ich drücke dich, Happy Birthday lieber XY / liebe XY
am 02/09/2020 von Perle |
0
0
0
Was ich dir schenken möchte ist meine Liebe, meine Freundschaft und mein Lächeln. Aber du bekommst auch noch etwas anderes von mir, so dass du immer an mich denken musst wenn du es siehst.
am 12/09/2021 von Lucas |
0
0
0
Ich habe lange überlegt was ich dir schenken könnte, deswegen bringe ich dir diese Blumen mit, sie sollen meine Liebe und Freundschaft zu dir zeigen und ihr Leben und ihr strahlen sollen dir immer ein Lächeln auf die Lippen zaubern.
am 12/09/2021 Blumen zitiert von Elise |
0
0
0
So wie der Tag nicht ohne die Sonne beginnt, beginnt mein Leben nicht ohne Dein Lächeln und Deine Liebe. Danke für all Deine Geschenke auch wenn Du Heute Geburtstag hast!
am 28/10/2020 von Mac |
0
4
1
Ich danke dir für deine Freundschaft an guten und an schlechten Tagen. Du hast mein Lachen geteilt und meine Tränen getrocknet. Mit dir ist das Leben bunt. Drum wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem besonderen Ehrentag.
am 16/03/2015 von Elise |
0
0
0
Beste Freundschaft ist, wenn man sich nur anschaut und sofort anfangen muss zu lachen. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/07/2022 von Kara |
0
« zurück1...2345678...643vor »

Zuletzt betrachtet: