Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Geburtstag feierst Du heute, meine beste Ehefrau, mein Schatz, mein süßer Fratz. Alles Gute zu Deinem Wiegenfeste, Du bist die Allerbeste.
am 12/12/2018 von Meike |
0
0
0
Du bist etwas ganz Besonderes und nicht nur heute an Deinem Geburtstat, mein süßer Fratz!
am 27/03/2018 von Max |
0
0
0
Du bist mein Herz, mein Glück, meine Tochter, mein bestes Stück. Zum Wiegenfeste wünsch ich dir das allerbeste.
am 27/01/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, meine Schönheit! Du bist mein Engel, meine Muse und mein Schatz.
am 19/12/2023 von Sunshine90 |
0
0
0
Der Geburtstag meiner Ehefrau ist der schönste Tag im ganzen Jahr, das ist wirklich wahr. Alles Gute mein Schatz.
am 12/12/2018 von SofieA |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, meine Königin! Du bist mein Licht, mein Leben und meine Liebe.
am 19/12/2023 von Lena |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein kleiner Schatz! Du bist mein ganzer Stolz und meine größte Freude.
am 28/03/2024 von JaneDeArc |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, meine Königin! Du bist mein Ein und Alles, mein Herz und meine Seele.
am 19/12/2023 von Digger |
0
16
5
Ich wünsch Dir nur das Allerbeste zu Deinem 60. Wiegenfeste. Ich hoffe Du bleibst wie Du bist, was mein größter Wunsch heut ist.
am 16/05/2013 von Kara |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz! Du bist die Liebe meines Lebens und ich bin so dankbar, dass ich dich an meiner Seite habe. Lass uns heute Nacht die Sterne zum Leuchten bringen und an deinem Ehrentag so richtig feiern!
am 13/02/2024 von Leon |
0
« zurück1...2345678...674vor »

Zuletzt betrachtet: