Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Geburtstag hat man ein Mal im Jahr. Daher wünsche ich dir heute alles, alles Gute! Ich drücke dich feste und sage dir gleich, dass ich froh bin, dass ich dich habe. Du bist der Mensch, der mein Leben lebenswerter macht. Dafür möchte ich an deinem heutigen Geburtstag Danke sagen!
am 29/11/2018 von Meike |
0
0
0
Sprüche zum 45.Geburtstag Ich möchte einem wundervollen Menschen danken... Danke für die schöne, gemeinsame Zeit... Danke für alles, was Dich ausmacht... Danke dafür, dass es Dich gibt... Danke, dass ich an Deinem Leben teilhaben darf und ich möchte dieser Person auch versichern, dass sie im Laufe der Jahre nichts an Attraktivität eingebüßt hat... Ja, all das werde ich gleich tun... Aber jetzt gratuliere ich Dir erst mal zum 45-zigsten - wer weiß, wie viel Zeit Du noch hast!
am 19/02/2016 von Elise |
0
0
0
Stolz und glücklich, froh und munter, behütet und erzogen sowie gebildet und gut gelaunt. Das alles bin ich nur wegen dir! Heute zu deinem Geburtstag danke ich dir dafür, dass du mein Papa bist. Alles Gute, ich hab' dich lieb!
am 29/09/2020 von SofieA |
0
1
0
Kitsch und Übertreibung ist ja eigentlich so gar nicht unser Ding. Drum ist es umso verwunderlicher, dass du mein Hase bist. Dies liegt an der tiefen Verbundenheit, die wir verspüren und die jeden Tag mit dir zu einem wertvollen Lebensmoment macht. Lieber Hase, danke, dass du immer für mich da bist. Ich wünsche dir nur das Allerbeste zum heutigen Tag, zu deinem Tag, zum Geburtstag! Ich habe dich lieb!
am 30/01/2018 von Kara |
0
0
0
An Deinem Geburtstag möchte ich Dir sagen, wie dankbar ich bin, dass Du immer für mich da bist. Du bist etwas ganz Besonderes und ich wünsche Dir von Herzen alles Glück und alles Gute, das das Leben zu bieten hat.
am 04/02/2023 von JaneDeArc |
0
0
0
Heute morgen bin ich aufgewacht und habe gleich an Dich gedacht! Und das bleibt so bis ich sage „gute Nacht!“ Schön, dass es Dich für mich gibt! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
am 16/01/2019 von Elise |
0
3
1
Alles, was ich dir zu deinem großen Ehrentag sage möchte, sind ein paar kleine Worte: Danke, dass es dich gibt.
am 16/03/2015 von Mac |
0
0
0
Ich möchte dir zum 12ten sagen, dass du die allerbeste Freundin bist und ich froh bin, dass ich dich habe. Herzlichen Glückwunsch.
am 04/05/2017 von MiaMio |
0
0
0
Als mein Bruder wurdest Du geboren und vom Leben auserkoren. Bin froh, dass ich Dich hab und heute mit Dir feiern darf. Alles Gute zu Deinem Geburtstag Bruderherz.
am 27/09/2017 von MissX |
0
24
7
Deine Freundschaft ist ein wertvolles Geschenk. An deinem besonderen Ehrentag möchte ich herzlich mich dafür bedanken. Danke, dass du mich immer unterstützt. Danke, dass du mir Kraft gibst. Danke, dass du mein bester Freund bist.
am 16/03/2015 von Elena |
0
« zurück1...2345678...812vor »

Zuletzt betrachtet: