Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Geburtstag hat man nicht alle Tage und schon gar nicht im Mai. Ich wünsche dir einen beeindruckenden Tag, der dir noch lange in Erinnerung bleibt. Ein rauschendes Fest, mit vielen Geschenken und viel Freude im Kreise deiner Lieben. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Genieße deinen Tag und deine Feier!
am 05/12/2018 von MissX |
0
0
0
Genieße deinen ganz besonderen Tag im Kreise deiner Lieben!
am 28/06/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Mit diesem gesegneten Fest begehen wir Deinen Geburtstag. Lass Dich feiern und genieße die schönen Stunden in Kreise Deiner Liebsten.
am 01/07/2023 von Paul |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Jahren! Mögen es noch viel mehr werden! Dann kannst Du auch noch in den Urlaub fahren! Bleibe uns noch lange erhalten hier auf Erden!
am 02/01/2019 von Elise |
0
1
1
Wir wünschen Dir zum 33. Geburtstag, dass sich alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und du ein rauschendes Fest feierst!
am 29/05/2016 von Elena |
0
2
1
Feier Deinen Geburtstag, lieber Schwiegersohn mit viel Freude und Geschenken! Du bist viel mehr Sohn, als Schwieger!
am 13/03/2019 von Marius |
0
5
10
Liebe/r ..., wir senden Dir die besten Grüße zu Deinem heutigen Geburtstag. Ist es wirklich wahr, dass heute Dein (56.) Geburtstag ist? Solange man im Herzen jung bleibt, kann einen auch das Älterwerden nicht wirklich schrecken. Wir freuen uns mit Dir auf Dein neues Lebensjahr und hoffen, dass Du viele schöne Stunden im Kreise Deiner Lieben verleben kannst.
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
16
9
Jetzt bist Du schon ---, Du alter Knacker! Noch fit, ohne Falten, Du hältst Dich sehr wacker! Ich wünsch´Dir viel Freude und ganz viel zu lachen, trau Dich und mach weiterhin verrückte Sachen! Du bist zwar jetzt älter, aber nicht weise, wir beide drehen weiter unsere Kreise! Zieh´n um die Häuser wie eh und je, die Knochen tun Dir ja noch nicht weh! Danke, Kumpel fürs quatschen und lachen wir beide lassen´s noch lange krachen!
am 17/06/2013 von Mac |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich dir, dass deine Haare nicht noch grauer werden und dass deine Knochen lange halten. Herzlichen Glückwunsch.
am 08/06/2022 von Luise |
0
56
23
Heute ist dein Ehrentag, der dich reich bescheren mag. Mit Freude, Liebe und Heiterkeit, was dein Herz öffnen soll weit. Denn das, was sich nicht kaufen lässt, das schicke ich dir zu deinem Fest: Einen lieben Gruß aus meinem Herzen, der leuchten soll wie die Kerzen auf deiner Geburtstagstorte, der bleiben soll auch ohne Worte. Nimm diesen Gruß mit als Zeichen von mir, denn ich denk' an dich, jetzt und hier. Ich wünsche dir nur das Beste und viel Freude an deinem Feste!
am 16/05/2013 von Sista |
0
« zurück1...2345678...781vor »

Zuletzt betrachtet: