Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Geburtstagsüberraschung in allen bunten Farben des Oktobers für Dich: Bleibe gesund, frech, sexy und esse heute, soviel Du magst!
am 27/06/2018 von JaneDeArc |
0
0
0
Lass Dich als Geburtstagskind inspirieren von allen Farben, die der goldene Oktober mit sich bringt.
am 27/06/2018 von Lena |
0
13
4
Mit 25 muss man leben Und jeden Tag sein Bestes geben Die Runden und die Fünferzahlen Kann man in bunten Farben malen. Danach denkt jeder Mensch auf Erden: "Ich muss ja auch noch 30 werden."
am 16/05/2013 von Kara |
0
0
0
95. Jahre das ist kaum zu glauben! Immer noch bist du dabei uns den Verstand zu rauben mit deinem Witz und Esprit, bringst du uns zum Lachen wie noch nie. Bleibe gesund, bleibe heiter mögen Freude, Spaß und Gesundheit sein dein ständiger Begleiter!
am 28/01/2016 von BigTom |
0
0
4
Torten gibt's in allen Farben, wenn Freunde Ihren Geburtstag haben. Darum lade ich Dich ein, an diesem Tag mein Gast zu sein.
am 10/10/2013 von Mac |
0
0
0
Was wäre die Welt so grau ohne all deine vielen Farben und was wäre mein Leben so trist ohne deine bunten Ideen!
am 13/02/2018 von Sista |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich denke oft an Dich und wir feiern nach, wenn wir uns wiedersehen und treffen. Genieße Dein Leben und die Zeit mit Deinen Lieben. Bleibe tapfer und gesund, bis wir uns wiedersehen. Ich werde ab heute schon die Stunden zählen.
am 11/02/2023 von Elena |
0
0
0
Heute ist DEIN Tag ! DER TAG Deines Lebens ... ... Dein Geburtstag ! Wir wünschen Dir alles Gute ! Bleibe gesund und wie Du bist !
am 01/05/2019 von Sista |
0
0
0
Heute feiern wir deinen 95. Ehrentag! Auf das wir uns schon bald erneut versammeln und deine 100 antrommeln! bleibe gesund, munter und heiter - und lebe noch lange und glücklich weiter.
am 28/01/2016 von BigTom |
0
1
1
Ich wollte Dir einen Kürbis vom Feld holen, stattdessen überbringe ich Dir knallige Geburtstagswünsche in allen Farben, die Du brauchst!
am 27/06/2018 von Elise |
0
« zurück1...2345678...363vor »

Zuletzt betrachtet: