Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Geburtstagskind Du bist eine echte Queen! Glückwunsch!
am 10/04/2018 von BigTom |
0
0
0
Ich wusste schon immer, dass du eine echte Queen bist! Herzlichen Glückwunsch Geburtstagsqueen!
am 10/04/2018 von Max |
0
0
0
Du hast Style, Du hast Flair und Du bist eine echte Shopping Queen! Zum Geburtstag viel Glück und Shopping Gutscheine!
am 10/04/2018 von Sunshine90 |
0
0
2
Was? Es ist schon wieder ein Jahr vergangen? Ich bin ein Glückskind, dass ich Dich zur Freundin habe! Sind wir nicht zwei echte Bohnenstangen? Für mich bist Du eine echte Gottes Gabe!
am 20/04/2015 von MiaMio |
0
2
0
Gestern noch Shopping Queen und heute Birthday Queen! Einmal Queen immer Queen!
am 10/04/2018 von Elena |
0
0
0
Mögen alle, deinen königlichen Wünsche in Erfüllung gehen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Birthday Queen! Happy Birthday queen of my heart! Du bist die Beste!
am 10/04/2018 von Sunshine90 |
0
0
0
Einmal Queen immer Queen! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 10/04/2018 von BigTom |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch XY! Sie sind eine echte Führungspersönlichkeit und ein Vorbild.
am 24/08/2023 von Kara |
0
0
0
Erst Dancing Queen, dann Shopping Queen – heute Birthday Queen!
am 10/04/2018 von MiaMio |
0
23
10
Eine Cousine wie Dich findet man nicht so schnell. Du bist eine echte Bereicherung für unsere Familie! We are happy to have you! Congratulation!
am 24/09/2016 von Mac |
0
« zurück1...2345678...326vor »

Zuletzt betrachtet: