Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Genießen wir lustvoll unseren Fisch, gemeinsam jetzt am Tisch?
am 22/05/2018 von Lena |
0
0
0
Fräulein, wie geht es Ihnen an Ihrem Ehrentag, machen Sie das, was jeder heute mag. Nämlich ausgelassen Feiern und das Dinner genießen, mit leckerem Fisch und Tee, wie die Ostfriesen.
am 05/08/2022 von Coolio |
0
0
0
Du Mädel. Keck und Frisch. Bringt uns heute alle an den Tisch. Möchte gemeinsam mit uns ihren Tag erleben, möge ihr das Schicksal viel Gutes im Leben geben.
am 07/11/2017 von Sunshine90 |
0
0
1
Hier stehen wir mit unseren Geschenken, an den heutigen Tag sollst Du noch lange denken, denn siebzig Jahre wird man nur einmal im Leben, eine rauschende Party wird es für dich geben. Lass uns gemeinsam fröhlich sein bei leckerem Essen, Bier und gutem Wein. Gemeinsam wollen wir mit Dir singen und alle unser Tanzbein schwingen.
am 16/05/2013 von Mac |
0
0
0
Lassen wir uns den Tag nicht von unseren Gefühlen verderben. Lasst uns gemeinsam das Beste daraus machen.
am 20/07/2023 von Elena |
0
0
0
Ein Gärtner wie du ist ein Geschenk für unseren Gartenverein. Darauf stoßen wir zu deinem Ehrentage gerne gemeinsam an.
am 28/08/2019 von SofieA |
0
0
0
Die Party ist eröffnet und wir sitzen alle an einem Tisch, feiern, machen nette Sachen zusammen und genießen den Abend, alles Liebe und Gute dir.
am 14/02/2021 von Luise |
0
0
0
Die Zeit vergeht, doch du bleibst jung im Herzen, das ist es, was uns immer wieder begeistert. Alles Gute zum Geburtstag und lasst uns gemeinsam das Leben in vollen Zügen genießen!
am 25/04/2024 von Meike |
0
0
0
60. Geburtstag: Ein hartes Arbeitsleben hinter Dir, und jetzt beginnt das Leben mit mir. Endlich ist die Rente in Sicht, und noch weit entfernt die Gicht. Wir genießen jetzt das Leben, alles Liebe zum Geburtstag und Gottes Segen.
am 04/08/2015 von Sunshine90 |
0
0
0
65 - das ist ein stolzes Alter! Bist immer noch Herr deiner Sinne und dein Gutsverwalter. Bist immer noch knackig, faltenlos und frisch und bringst so richtigen guten Humor an unseren Tisch. Deswegen versammeln wir uns hier in fröhlicher Runde, um zu feiern deine 65. Geburtstagsstunde. Drum hebet die Gläser und Tassen und stoßet an, auf diesen Mann / diese Frau der / die einfach alles kann.
am 12/02/2016 von Kara |
0
« zurück1...2345678...70vor »

Zuletzt betrachtet: