Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Gerade, wenn man die Fünfzig erreicht hat, sollte es einem noch lange nicht reichen.
am 16/09/2013 von Meike |
0
1
0
Wer einem Sechzigjährigen das Wasser reichen will, sollte den Eimer nicht zu voll machen.
am 04/04/2021 von Jan |
0
0
0
Gerade mit Vierzig solltest Du den Zwanzigjährigen die Hand reichen, wenn Du später nicht „unbehandelt“ bleiben willst.
am 19/12/2013 von MiaMio |
0
0
0
Er - fünfzig + Sie - fünfzig - ergeben zusammen noch lange keine hundert.
am 16/09/2013 von MiaMio |
0
0
0
Gerade mit achtzig sollte man noch eine eigene Meinung haben, muss sie jedoch nicht allen gegenüber verkünden.
am 26/08/2020 von Coolio |
0
0
0
Gerade mit vierzig hat man den Ärger von zwanzig vergessen und den von sechzig noch lange nicht im Blick.
am 19/12/2013 von Sis93 |
0
0
0
81 Jahre bist du nun! Dazu möchte ich dir von Herzen gratulieren. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich denken, dass du gerade mal die 60 Jahre erreicht hast. So manch ein junger Mensch kann sich von deiner Agilität eine große Scheibe abschneiden.
am 25/09/2019 von Digger |
0
0
0
Vor einem halben Jahrhundert eroberst du die Herzen im Sturm und auch heute noch hast du keine Falten und gehörst noch lange nicht zu den Alten.
am 18/07/2018 von Elena |
0
0
0
Ein Mann mit 30 muss noch lange nicht einer Frau von 20 überlegen sein. Aber er sollte es immer wieder mal versuchen.
am 09/06/2021 von Leon |
0
0
0
Hast Du erst mal die Fünfzig erreicht, ist der halbe Weg zur Hundert schon geschafft.
am 16/09/2013 von Sis93 |
0
« zurück1...2345678...328vor »

Zuletzt betrachtet: