Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Geschenke, Blumen und viel mehr, das wünschen wir Dir heute, zum Ehrentag - es wird nicht schwer, da haben wir viel Freude. Den Tag genießen, mit groß` Tamtam mit schönen Erinnerungen für dann und wann.
am 22/07/2013 von Leon |
0
0
0
Blumen, Kuchen und viel mehr - heute hast Du viel zu tun! Genieß` den Tag und freu` Dich sehr, denn morgen kannst Du auch noch ruh`n.
am 20/06/2014 von Marius |
0
0
0
Du bist nun 20 Jahre alt, klug und fröhlicher Gestalt. Die Kindheit ist nicht lange her und wir wissen aber nun viel mehr, erwachsen sein fällt dir gar nicht nicht schwer. Wir wünschen in allen Zeiten, alles Gute und viel Glück und denk ab und zu auch, an die schöne Kinderzeit zurück.
am 28/09/2013 von Sista |
0
0
0
Viel Spaß und Freud`, das wünsch ich heut`, Geschenke und Blumen bringen die Leut`. Die Freude ist groß, die Stimmung ist heiter, auf dass die Feier geht fröhlich weiter.
am 08/01/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Bilder sagen mehr als 1000 Worte und Grafiken noch viel viel mehr, die die du entwirfst, sowieso, heute ist dein Ehrentag und du kannst gemütlich mit uns zusammen sitzen, statt zu entwerfen trinken wir Kaffee und Essen Kuchen.
am 26/11/2020 von JaneDeArc |
0
3
9
An 364 ganzen Jahrestagen wirst du dich wohl vor Hoffnung fragen, was krieg ich zum Geburtstag für Geschenke? Hoffe nicht zu viel, stets daran denke. Geschenke hin Geschenke her, im Gegensatz zum Alter, werden sie wohl eher weniger statt mehr.
am 16/05/2013 von Sis93 |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind, eigentlich wollten wir mit Blumen gratulieren, doch würden wir dann viel Geld verlieren. So schenken wir Dir lieber das und wünschen beim Ausgeben viel Spaß.
am 13/02/2019 von BigTom |
0
0
1
Freude hin, Freude her, heute gibt's von allem mehr. Mehr Besuch, mehr Geschenke und mehr Kuchen. Schlechte Laune muss man heute suchen. Ich danke dir für die Einladung, also bestücken wir die Party jetzt mal mit etwas Schwung. Ich bin absolut bereit, ich hoffe das Geburtstagskind ist auch soweit. Happy Birthday, Partymaus.
am 11/09/2019 von Perle |
0
0
0
Wünsche zum Geburtstag; Viel Bier, Geschenke, Freunde, Liebe, lachende Gesichter, Tränen der Freude, und vieles mehr ... Happy birthday!
am 21/07/2015 von Elise |
0
2
0
Du hast sehr viel im Leben gesehen und kannst Schmerz und Leid der anderen verstehen,Heute an deinem Ehrentag sollst du nicht heilen und nicht geben, sondern deine Geschenke nehmen. Herzlichen Glückwunsch von uns allen.
am 27/04/2022 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...532vor »

Zuletzt betrachtet: