Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Glück, Glück und nochmals Glück zum Geburtstag! Übrigens: man kann nie genug davon haben!
am 27/03/2018 von Leon |
0
0
0
Glück, Glück und nochmals Glück! Das wünsche ich meiner guten Freundin zum Geburtstag und für immer!
am 20/07/2020 von Luise |
0
0
0
Ich wünsche mir für dich, Glück, Glück und nochmals Glück! Und für unsere Freundschaft, dass sie ewig hält!
am 20/07/2020 von MiaMio |
0
0
0
Glück, Glück und nochmals Glück wünsche ich Dir mein wundervolles Patenkind für die nächsten 365 Tage!
am 24/04/2019 von Marius |
0
0
0
Zum Geburtstag viel Glück! Liebe Mama es ist ein Glück für mich, dich als Mutter zu haben. Ich kann mir keine bessere vorstellen!
am 11/04/2021 von Digger |
0
0
0
Bleib gesund, bleib gesund und nochmals bleib gesund! Davon kann man nicht genug bekommen! In diesem Sinne alles Liebe zum gesunden Geburtstag.
am 16/01/2019 von Sam |
0
0
0
Leider kann man Glück nicht einpacken, trotzdem wünsche ich dir reichlich davon.
am 01/06/2020 von Kara |
0
2
0
Kein Geschenk ist kostbar genug, keine Torte ist eindrucksvoll genug und keine Summe ist hoch genug, um unser Glück mit dir zum Ausdruck zu bringen. Drum lass uns unsere Gläser auf den 77. Geburtstag eines wunderbaren Menschen heben.
am 11/08/2016 von MiaMio |
0
0
0
Kein Geld kann es erkaufen und keiner kann es als Geschenk weitergeben. Man muss es im Herzen annehmen können. Es ist das Glück des Lebens, welches seine Ursprünge im Herzen hat. Am Geburtstag sollten wir stets von Neuem dieses Glück auspacken!
am 29/07/2021 von Mac |
0
5
2
50 Jahr`, man glaubt es kaum... ein halbes Jahrhundert, ist das nicht ein Traum? Du hast viel erlebt in diesen Jahren, viele Dinge die da waren. Sie machten dich zu dem Menschen der du heute bist, das ist nun mal des Lebens list`- Ach genug davon! Du weißt ich kann nicht reimen! Schöne Worte find ich nicht, möchte trotzdem sagen: Bleib wie du bist! Ich habe dich ganz furchtbar gern und wünsche dir für das kommende Lebensjahr: Gesundheit, Glück und alles Gute.
am 11/08/2013 von Elena |
0
« zurück1...2345678...503vor »

Zuletzt betrachtet: