Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Glück und Gesundheit soll es für Dich geben - noch Dein ganzes langes Leben. Egal, wer wann Geburtstag hat, er möge feiern mit Freud und Bedacht.
am 20/06/2018 von Perle |
0
9
4
Ein Hoch auf dich an deinem Tag Ein jeder ist hier, der dich mag. Gesundheit, Glück, ein langes Leben All dies und mehr soll man dir geben. Mit 16 tut man erste Schritte Werd bloß nicht zu erwachsen , bitte!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
0
0
Mittlerweile bist Du 40, noch knackig und auch durchaus würzig. Dein blondes, schulterlanges Haar, (-> Haarfarbe optional) das schimmert schön und wunderbar. Kaum eine Falte auf der Stirn, gekleidet in dem feinsten Zwirn. Voll Glück und Freud' in Deinem Leben, soll's Dich für uns noch öfters geben.
am 17/09/2021 von Lucas |
0
1
0
Heut, zu diesem lieben Feste, wünsch ich dir das Allerbeste; Glück, Gesundheit, langes Leben mög' der liebe Gott dir geben!
am 11/07/2018 von Luise |
0
3
0
Wenn Omas Weisheit nicht mehr langt und Opa in Geschichte bangt, dann ist noch eine Rettung da, dann gibt es noch die Uroma. Die soll`s auch noch ne Weile geben, drum wünsch ich Dir ein langes Leben.
am 07/11/2014 von Meike |
0
5
0
Weil Du heut Geburtstag hast, und in Dein Sparschwein noch viel passt, wir Dir nun einen Umschlag geben, und wünschen Dir ein langes Leben.
am 22/09/2013 von Sis93 |
0
0
0
Wer so ein langes Leben lebt, der hat auch viel zu geben Drum hoffen wir, dass Du noch lang' und oft wirst uns begegnen Denn das Alter macht nicht nur die Haare weiß wie Wolken Dein Rat, Dein Lob, Dein Tadel hat uns immer viel gegolten! Drum hoffen wir, dass Du noch lang' und oft wirst uns zur Seite steh'n Um uns zu raten, loben, tadeln, wenn wir unser'n Weg nicht seh'n Wer so ein langes Leben lebt wie Du, den ehren wir Dafür, dass Du uns jetzt lehrst: am Schönsten ist's zusammen hier!
am 03/11/2015 von Leon |
0
12
3
Ein Hoch auf das Geburtstagskind, von Allen, die gekommen sind. Gesundheit, Glück und Geld zum Leben, möge das Schicksal Dir auch geben. Dein Lieblingsclub, der möge siegen und niemals eine Krise kriegen. Dann wird er auch - Du wirst schon sehen, am Ende ganz weit vorne stehen.
am 14/11/2014 von MiaMio |
0
2
0
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und vor allem Gottes reichen Segen. Er möge dich behüten und beschützen, dich leiten und führen. Er möge dir immer das Gefühl geben, dass du nie allein bist.
am 06/04/2014 von Meike |
0
0
0
Ab wann ist das Leben gut und, wann ist die Zeit, Veränderungen vorzunehmen? Keiner kann uns die Antwort geben, nur wir selbst. Der Geburtstag ist die rechte Zeit, um uns neu zu besinnen.
am 29/07/2021 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...713vor »

Zuletzt betrachtet: