Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Glückwünsche werden überbracht! Es ist heute schließlich deine Nacht. Feier bis zum Morgengrauen. Und geh erst nach Hause, wenn die Katzen auf den Straßen miauen.
am 01/11/2018 von Sunshine90 |
0
0
1
Wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag heut, wir hoffen sehr, dass dich das freut. Du verrichtest seit Jahren deine Pflicht auf einem Schiff auf hoher See. Wir vermissen dich und sind jedes Mal froh wenn du gesund nach Hause kommst, das ist wirklich so. Heute denken wir ganz fest an dich und umarmen dich. Auch wenn du zur Zeit weit weg von zu Hause bist, komm bald wieder, wir vermissen dich.
am 23/02/2015 von Max |
0
0
0
Heute gibt es zum ersten Mal ein Fest, das Jahr verging wie im Flug, als war es erst gestern, dass ich Dich nach Hause trug.
am 13/01/2017 von Kara |
0
0
0
Zu Deinem Geburtstag, liebster Bruder, übernehme heute ich das Ruder. Wir feiern bis zum Morgengrauen – mit rotem Wein und schönen Frauen. Was willst Du denn zu Hause? Wir machen heut’ die große Sause.
am 01/03/2014 von Leon |
0
0
0
Wenn dein Schiff die Anker lichtet, sticht es mit dir in See. Zurück in der Heimat bleiben deine Liebsten, die kannst du nur selten sehn. Zum Geburtstag ganz viel Glück, wir warten sehnsüchtig, bis du bist zurück. Dann wollen wir feiern, wir holen es nach, komm heil nach Hause wir warten schon.
am 23/02/2015 von Luise |
0
2
4
Wenn alle anderen nach Hause gehen, schaltest Du den PC noch lange nicht aus, am Geburtstag will ich Dich nicht hier sehen, herzlichen Glückwunsch und jetzt geh' nach Haus.
am 01/11/2013 von SofieA |
0
2
1
Herzlichen Glückwunsch, mein lieber Seemann, zu deinem heutigen Ehrentag. Bleib so wie du bist, du weißt, dass ich dich mag. Ich warte voller Sehnsucht zu Hause auf dich, komm gesund nach Hause, ich liebe dich.
am 23/02/2015 von SofieA |
0
0
0
Lieber Cousin, Ich gratuliere dir heute von Herzen. Erst auf diesem Weg und später persönlich. Heute wird ordentlich gefeiert, der Tag (und die Nacht) gehört nur dir! Dein/e XY
am 26/04/2021 von SofieA |
0
0
0
Du wirst 45 und ärgerst Dich, nicht mehr so auszusehen wie mit 20? Bist Du verrückt?!? - Wein ist erst gut, wenn er älter ist - eine Schallplatte wird erst zum Klangerlebnis, wenn sie kleine Kratzer hat - ein guter Hefeteig muss erst gehen - ein gesundes Baby braucht 9 Monate, bis es zur Welt kommt... Jede Falte, jede Blessur Deiner Haut erzählt eine Geschichte und jedes schöne Erlebnis lässt Deine Augen erstrahlen; also lerne einfach, Deinem Körper zuzuhören und verschwende nicht Deine Zeit damit, Deiner Unerfahrenheit nachzutrauern...
am 19/02/2016 von Leon |
0
1
0
Heute morgen, ach du Schreck! Die 2 ist da, und die 1 ist weg! Sie schlich sich heran in der vergangenen Nacht und machte dich älter, pass auf und gib Acht. Die besten Glückwünsche zu deinem 20. Geburtstag!
am 23/02/2014 von Jan |
0
« zurück1...2345678...379vor »

Zuletzt betrachtet: