Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Gott sei Dank hast Du heute Geburtstag und nicht ich! Sonst könnte ich Deine Party nicht crashen!
am 03/04/2018 von Jan |
0
0
0
Als wir Kinder waren, hast Du uns oft Huckepack getragen! Und heute müssen wir Dich Gott sei Dank nicht tragen, denn Du bist fit wie ein Turnschuh! Alles Liebe zum 75.!
am 17/03/2017 von Lena |
0
0
0
Wähle die Geburtstagstorte nicht zu klein, sonst könnte sie nicht für alle Gäste reichen.
am 06/05/2021 von Sam |
0
6
1
Denk nicht voller Reue zurück an die Tage, die hinter dir liegen, mach dir keine Sorgen, was morgen alles nicht klappen könnte. Erinnere dich mit Freude an das, was du erlebt hast und freue dich auf das, was noch kommen wird. Und vergiss das Heute nicht: Denn heute ist ein ganz besonderer Tag – dein Geburtstag!
am 25/10/2015 von Kara |
0
0
0
Du hast Glück, das deine Nudel nicht das gleiche Mindesthaltbarkeitsdatum hat wie dein 1. Kukident. Sonst wäre es ja schon ewig abgelaufen!
am 15/07/2022 von Perle |
0
1
1
Gott sei Dank, Dich hat der Himmel geschickt! Einen besseren Schwiegersohn gibt es nicht auf dieser Welt! Gratulation zum Geburtstag!
am 13/03/2019 von Digger |
0
0
0
Herr unser Gott, du bist der Schöpfer des Himmels und der Liebe. Ohne dich, könnte ich diese Liebe, die ich für meinen großen Schatz spüre, nicht in dieser Form erfahren. Lieber Gott, ich möchte dir danken, dass du mir eine solche Liebe zuteil werden lässt. Ich freue mich darüber, dass wir gemeinsam den Tag des Wiegenfestes verbringen.
am 03/04/2020 von Perle |
0
0
0
Es gibt manchmal eine schwere Zeit im Leben, in dieser begleitest du die Menschen, deine Patienten. Doch nicht jeden Tag ist das deine einzige Aufgabe, denn du hast auch Familie und Freunde, die dir beistehen und die wohl schönste Party veranstalten, die du seit langem hattest, an deinem Geburtstag.
am 01/10/2022 von Elise |
0
0
0
Hätte ich gestern Deinen Geburtstag nicht vergessen, könnte ich Dir heute nicht nachträglich gratulieren.
am 11/08/2015 von BigTom |
0
0
0
Du bist und bleibst meine very important person! Ob du Geburtstag hast oder nicht! Nur heute gibt’s auch eine Party!
am 20/07/2020 von Max |
0
« zurück1...2345678...657vor »

Zuletzt betrachtet: