Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Gut gereift, aber nicht angehangen.
am 31/05/2013 von Sam |
0
0
0
Volljährig bist Du schon lange, vollmundig gereift, wie der beste Südtiroler Wein, bist Du erst jetzt. Ist das nicht ein geniales Omen für Deinen weiteren Lebensweg?
am 08/05/2018 von Kara |
0
0
0
Auch eine Pflaume muss reifen, denn nur gereift schmeckt sie süß und saftig!
am 20/04/2014 von BigTom |
0
0
0
Mit deinen 19 Jahren bist noch mehr zu Perfektion gereift. Super mach weiter so!
am 04/11/2022 von Digger |
0
0
0
Mit 20 ist man fürs Leben schon gereift, wen wundert's wenn du nun die Welt begehrst und sie täglich wieder neu begreifst. Mit eignen Augen zu erblicken, und sich in Freiheit selbst beglücken, sei Dein neues Ziel.
am 28/09/2013 von SofieA |
0
0
0
Sei vierzig, aber würzig und nicht zwanzig, aber ranzig.
am 02/10/2021 von Digger |
0
0
0
Im letzten Jahrhundert wurdest Du geboren! Aber hundert bist Du Gott sei dank noch lange nicht! Aber nah dran!
am 02/01/2019 von Paul |
0
0
0
In manchen Regionen Deutschlands müssen die 30 jährigen Männer den Rathausplatz kehren. Du hast aber Glück, hier ist es nicht so, aber die Geschirrspülmaschine könntest du heute doch mal ausleeren.
am 11/01/2015 von Sunshine90 |
0
20
17
Hmm ... Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte das starke Bedürfnis Dir eine SMS zu schicken! Aber wieso? Ich weiß! Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von Jan |
0
0
0
Frauen trinken nicht viel, dafür aber genussvoll. Nicht nur zu ihrem Geburtstag.
am 26/08/2021 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...202vor »

Zuletzt betrachtet: