Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Hühner haben es an sich ihren Geburtstag einfach zu vergessen! Doch ich bin heute früh aufgestanden mit den Hühnern sozusagen, um Dich daran zu erinnern.
am 06/02/2018 von Kara |
0
0
0
Möge dich jeder Geburtstag daran erinnern, dass du bereits ein Gewinner im Leben bist und dass du das in keinem Augenblick vergessen solltest.
am 05/09/2017 von Coolio |
0
0
0
Dreimal sollen sich hochleben, ihren Geburtstag haben wir nicht vergessen. Als Kunde sollen sie uns gewogen bleiben, wir schätzen Sie sehr.
am 02/03/2015 von MiaMio |
0
3
2
Lieber Kunde, es ist uns sicher nicht verborgen geblieben und wir haben es auch nicht vergessen, dass sie heute Ihren Geburtstag feiern. Wir gratulieren Ihren zu diesem Anlass sehr herzlich und möchten uns bei Ihnen für die jahrelange Treue bedanken. Es ist uns nicht verborgen geblieben
am 02/03/2015 von Max |
0
3
7
Ich wollte dich nicht daran erinnern, dass du schon wieder ein Jahr älter wirst. Deshalb melde ich mich erst heute. Sicher hast du dich mittlerweile daran gewöhnt, dass du jetzt XX Jahre alt bist!
am 17/08/2013 von Luise |
0
8
12
Was ist heute für ein Tag? Seit ich aufgestanden bin stelle ich mir diese Frag! Etwas ganz besonders soll doch heute sein, eine Feier mit gutem Sekt und Wein. Keine Bange ich weiß was heute für ein Ehrentag, ich deinen 95. Geburtstag doch mit dir feiern mag.
am 13/10/2015 von Marius |
0
0
0
Einen Vater zu haben ist ein Geschenk! Doch heute wollen wir Dir etwas schenken und dir sagen, wie lieb wir Dich haben! 75 Geburtstagskerzen sind einfach zu schön, um nur zu scherzen!
am 17/03/2017 von Mac |
0
27
34
In der Küche? Im Bad? Auf dem Tisch? Beim Kamin? Mit 40 ist es schon eine tolle Leistung, sich daran zu erinnern wo der Haustürschlüssel zuletzt war! Alles Gute zum Geburtstag!
am 16/05/2013 von BigTom |
0
2
9
Ist Dein Geburtstag denn wirklich heute? Es klingeln früh und spät bei Dir die Leute. Freuen sich mit Dir, dass du geboren bist Alle hätten Dich doch sonst arg vermisst. Geh ins neue Jahr nun mit frohem Herz. Es bleibe Dir erspart viel Leid und Schmerz.
am 16/05/2013 von Coolio |
0
0
4
In der Küche? Im Bad? Oder ...? Langsam wird es schon schwer, sich daran zu erinnern wo der Haustürschlüssel zuletzt war! Alles Gute!
am 16/05/2013 von Lucas |
0
« zurück1...2345678...660vor »

Zuletzt betrachtet: