Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Hallo! Alleine feiern will ich nicht. Drum geht meine Einladung heut an Dich!
am 07/12/2013 von Paul |
0
4
8
Ich werde bald ein weiteres Jahr, an Lebenszeit und Erfahrungen vollenden. Ich komme damit bislang ganz gut klar, drum will ich Euch diese Einladung hier senden. Meine Damen und meine Herrn kommt gerne vorbei und feiert mit. Es gibt genügend zu trinken und auch zu essen. Doch solltet ihr das Datum bitte nicht vergessen: .... !
am 16/05/2013 von SofieA |
0
0
0
Geburtstag hat Andreas heut, drum kommen viele kleine Leut‘ zum Feiern und zum Kuchen essen Ruhe könnt ihr heut´ vergessen!
am 25/05/2014 von Kara |
0
0
0
Heut lassen wir die Korken knallen, eine Party zu feiern wird Dir gefallen. Geburtstag ist nicht jeden Tag, ich sag ganz laut dass ich Dich mag! Zum Geburtstag meine Süße, von mir für Dich die besten Grüße
am 28/07/2015 von MissX |
0
0
0
Zum Anfang der Geburtstagshit, hallo, kommt her, singt alle mit. Über das Ständchen freut sich nun, Kai-Uwe er hat viel zu tun. Getränke, Essen vorbereiten Und heut´ mal nicht mit Schwester streiten, denn sie hilft immer am Ehrentag, weil sie Kai-Uwe richtig mag. Gute Laune hab ich heut den ganzen Tag, und immer wieder sing ich schöne Lieder Der Tag den ich am meisten mag, ist heut und kommt im nächsten Jahr erst wieder.
am 25/05/2014 von Leon |
0
15
19
Heute ist dein Tag mein Freund Heut wird gelacht und sich gefreut Heut wird gefeiert und gesungen Heut wird gelacht und viel getrunken. Drum sind wir hier mein Freund, für dich Zaubern ein Lachen ins Gesicht. Wir haben viel erlebt zusammen Und sind heut nicht umsonst beisammen. Jetzt schnell, sonst wird die Torte warm, Heut ist dein Tag, wir stoßen an!
am 16/05/2013 von BigTom |
0
0
0
Hallo meine Herzallerliebste! Zu deinem Fest ins neue Lebensjahr gratuliere ich dir, umarme dich und küsse dich tausendfach. Auch in den kommenden Jahren möchte ich dir zur Seite stehen, die Momente genießen und meine Liebe für dich teilen. Einen schönes Geburtstagsfest und eine tolle Zeit wünscht dir dein Schatz. Ich liebe dich!
am 30/12/2022 von Max |
0
0
0
77 Jahr, das ist einfach wunderbar. Drum komm in unsre Mitte, das ist heut unsre einzige Bitte. Wir singen, tanzen und feiern gemeinsam, niemand ist heut einsam.
am 11/08/2016 von JaneDeArc |
0
149
62
Meine Mama, das ist sonnenklar, wird heut schon (Zahl einfügen) Jahr! Ich freue mich mit dir uns gratuliere ganz feste, ich wünsche dir natürlich nur das Beste! Bleib so wie du bist und sei stets heiter, das Leben, das geht auch für dich noch weiter!
am 16/05/2013 von Luise |
0
0
0
Alles Glück auf dieser Welt, viel Gesundheit und auch Geld, all das Gute wünsch ich dir, ich wünschte, ich wäre heut bei dir. Doch leider kann ich nicht da sein, drum schick ich diesen Spruch hier fein. Ich hoffe, dass es dir gefällt. die guten Wünsche ist das, was zählt. Drum feier schön den Ehrentag, das wünsch ich dir, weil ich dich mag.
am 22/03/2023 von Luise |
0
« zurück1...2345678...424vor »

Zuletzt betrachtet: