Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Happy Birthday, mein liebes Brüderlein, heute soll ein unbeschwerter, sorgloser Geburtstag sein.
am 27/09/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Mein lieber Junge/ Mein liebes Mädchen, dein Leben soll immer mit Sonnenschein erfüllt sein und das Glück soll dich auf Schritt und Tritt begleiten. Alles Gute zum 11. Geburtstag!
am 24/01/2022 von Mac |
0
0
0
Zu Deinem Geburtstag, mein Brüderlein, will ich heute bei Dir sein. Ich hab mir extra frei genommen und bin so schnell ich kann gekommen. Alles Gute zum neuen Lebensjahr: Du bist einfach wunderbar.
am 01/03/2014 von Kara |
0
0
0
Heute kann ich nur noch an Dich denken, happy birthday Liebes!
am 30/06/2017 von Perle |
0
0
0
Wir schicken Dir eine Umarmung zum Geburtstag, liebes Enkelkind. Bleib gesund und glücklich. 25 Wir sind dankbar, Dich in unserer Familie zu haben. Happy Birthday und mögest Du immer glücklich sein.
am 05/04/2023 von Sunshine90 |
0
0
0
Konfetti und Kerzenschein, soll’s für Dich am 22. Geburtstag sein. Feier hoch und noch viel bunter, erst morgen schalten wir den Gang wieder runter. Happy Birthday!
am 14/07/2016 von Leon |
0
4
0
Das kommende Jahr soll dir viel Glück bringen, und alles soll dir mit Leichtigkeit gelingen. Happy Birthday
am 11/05/2014 von Coolio |
0
0
0
Auf Hawaii gibt es keinen Winter, nur Sonne und Meer. So soll auch dein neues Lebensjahr voller Wärme und Freude sein. Happy Birthday!
am 08/06/2023 von JaneDeArc |
0
0
0
Happy Birthday liebes Herz! Einen dicken Kuss zum Geburtstag!
am 27/03/2018 von Elena |
0
0
0
Liebes Geburtstagskind happy birthday to you! Ein Jahr gewartet und heute wird gefeiert. Wir wünschen Dir ganz viel Glück und vom Kuchen ein großes Stück!
am 08/11/2018 von MiaMio |
0
« zurück1...2345678...592vor »

Zuletzt betrachtet: