Data too long for column 'wort' at row 1 Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Happy Birthday to you... Ach, so fangen viele Karten an. Doch ich bin ich und will nur sagen, ich hab dich gern! Begleiten werden dich viele Freunde und Bekannte auf weiterem Wege und zum Ziele. Doch zum Ziele kommst du nur, mit bester Gesundheit, viel Lachen und Lebenskraft! Das wünsche ich dir. Das ist fürs neue Jahr der Pakt.
am 03/10/2017 von MissX |
0
0
0
Zum 20. Geburtstag wünschen wir Dir viele tolle Erlebnisse und die Kraft, Deine Ziele zu verfolgen. Wir hoffen, dass Du viele neue Erfahrungen machst und viele positive Veränderungen in Deinem Leben erleben wirst.
am 19/02/2023 von Leon |
0
0
2
Siebzig Jahre wirst du heute, da gratulieren sicher viele Leute! Und ich will bei den ersten sein, das steht mir zu als Enkelein! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, einen großen Kuchen voller Kerzen. Und viele Geschenke zu deinem Fest, das dich heute 70 werden lässt! Gesundheit, Freude und viel Segen, mögen dich begleiten auf all deinen Wegen! Und mache noch viele Geburtstage voll, denn gemeinsam mit dir ist es einfach toll!
am 20/04/2014 von Paul |
0
0
0
Zum 20. Geburtstag wünschen wir Dir, dass Du Deine Ziele erreichst und Deine Träume verwirklichst. Wir hoffen, dass Du viele neue Erfahrungen machst und immer die Unterstützung Deiner Familie und Freunde spürst.
am 19/02/2023 von Digger |
0
0
0
55 Jahre sind nun geschafft, viele Ziele sind erreicht, doch der Endspurt wird nicht leicht.
am 07/07/2015 von Sam |
0
0
0
Die 100, eine schöne Zahl, die muss man richtig feiern, fängst Du doch nun von vorne an, mit 1, das lässt sich steigern. Viel Freude und Vitalität, als treue Weggefährten, sollen Dich noch viele Jahr, begleiten hier auf Erden.
am 28/09/2013 von Sista |
0
0
0
Viele Jahre gehen ins Land erwachsen wirst du, sei gespannt. Doch wir als Eltern sind stets da, sagen HAPPY BIRTHDAY und HURRA!
am 24/10/2014 von Coolio |
0
5
2
50 Jahr`, man glaubt es kaum... ein halbes Jahrhundert, ist das nicht ein Traum? Du hast viel erlebt in diesen Jahren, viele Dinge die da waren. Sie machten dich zu dem Menschen der du heute bist, das ist nun mal des Lebens list`- Ach genug davon! Du weißt ich kann nicht reimen! Schöne Worte find ich nicht, möchte trotzdem sagen: Bleib wie du bist! Ich habe dich ganz furchtbar gern und wünsche dir für das kommende Lebensjahr: Gesundheit, Glück und alles Gute.
am 11/08/2013 von Elena |
0
3
3
Ich wünsche Dir in jedem Jahre, Gesundheit und Freude das ist klar. Doch heut zu Deinem runden Feste wünsche ich Dir sehr viele Gäste. Alle sollen Dich bespaßen und Dich nun hochleben lassen.
am 16/05/2013 von Leon |
0
0
0
Jede Sorge, Sohn, vermeide. Dein Geburtstag ist doch heute. Genieße ihn mit großer Freude, es kommen doch so viele Leute. Happy Birthday!
am 03/03/2017 von Kara |
0
« zurück1...2345678...541vor »

Zuletzt betrachtet: